O-Scoring Universum Card, Dimitrenko vs. Sprott


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
:ricardo:

Was hier denn los?

Hat man den Punkterichtern nicht genug gezahlt? :laugh2:

Da werten die Punktrichter einen Kampf fair und es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen (Vargas, Sauerland etc) mal keine robbery, und dann kommen immer noch dumme Sprüche. :rolleyes:

Naja, jeder wie er meint.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Frag mich, wozu UBP überhaupt noch den alten Gomez durchfüttert. Der wird nicht ganz billig sein, aber an die großen Töpfe kommt er eh nicht mehr. Und als Gatekeeper für Stallduelle nutzen sie ihn auch nicht.

Family Ties?

Aber grundsätzlich stimme Ich dir zu.

Das Ergebnis war so schockierend, man möchte fast wieder an das Gute im Boxen glauben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Ein Highlight jagt das andere" :laugh2: Obwohl, die Kentikian sah heute wirklich mal ganz niedlich aus.
Denke kaum, dass der Kampf jetzt das Niveau Chakhievs überbieten wird (das aber auch wirklich sehr ordentlich war und als Rechtfertigung für diesen Abend wohl reichen muss).
 

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Clowns von Sport1 kennen auch nach 20 Jahren noch nicht den Unterschied zwischen Rußland, Ukraine und der Sowjetunion.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Gomez ist natürlich meilenweit von seiner früheren Form entfernt. Trotzdem reicht seine Klasse normalerweise immer noch locker um Gegner vom Format Wilsons zu schlagen.
Das sah ein Blinder, dass Gomez verletzt sein muss. Er kämpfte ja ausschliesslich mit der rechten Hand. Mit einer Hand gewinnt man nur gegen Vollpfeifen und das ist Wilson nicht.
Scheinbar braucht Gomez das Geld so dringend, dass er trotz Verletzung nicht absagen durfte/konnte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gomez ist natürlich meilenweit von seiner früheren Form entfernt. Trotzdem reicht seine Klasse normalerweise immer noch locker um Gegner vom Format Wilsons zu schlagen.
Das sah ein Blinder, dass Gomez verletzt sein muss. Er kämpfte ja ausschliesslich mit der rechten Hand. Mit einer Hand gewinnt man nur gegen Vollpfeifen und das ist Wilson nicht.
Scheinbar braucht Gomez das Geld so dringend, dass er trotz Verletzung nicht absagen durfte/konnte.

Ja ich denke auch da war was. Die Linke kam ab Runde 4 sowas gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
aber warum hätte man ihn rekonvaleszend in den ring schicken sollen?
hätte ja einen anderen HW oder CW ins rennen schicken können.
:wavey:

Ja, sehe ich auch so. Gomez hat bei Universum natürlich keine große Zukunft mehr. Vielleicht wollten sie ihm unbedingt diesen Kampf als eine Art Abschiedsgeschenk geben. Die Verletzung war ja doch gravierend. Und er hat trotzdem gekämpft, nach der Devise, ist eh egal oder so... *schulterzuck*
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
sagte er doch danach im Interview: "ich habe nur mit rechts geboxt, da die linke schulter kaputt ist. "
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der muskelfreie Dimitrenko hüpft mir zu sehr im Ring herum. Hatte der schon immer so schwächliche Arme?
 
Oben