O-Scoring Universum Card, Dimitrenko vs. Sprott


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Habe mir jetzt auch mal den Kampf von Rakhim "Eyebrow" Chakhkiev angeschaut und das war schon beeindruckend.
Ich weiß nicht wie es mit seiner Kondition bestellt ist, aber was der da abgefeuert hat war schön anzuschauen.
Die Körperhaken waren echt mörderisch, mich würde es nicht wundern wenn da Simms am nächsten Tag Blut im Urin hatte.

Der Mann wird auf jeden Fall weiter beobachtet.

okay, Chakhiev hat gut geboxt, das war schon in Ordnung. allerdings war sein gegner aber auch wirklich n sandsack, ich bin nicht der meinung, dass man anhand dieses Fights sehr viel mehr über Chakhiev sagen kann, als dass er seine Sache gut gemacht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich hätte nicht erwartet,dass Simms KO geht.Weder Frenkel noch huck haben es geschaft ihn auf den Boden zu schicken. Er ist ein Sandsack,aber mit guten Nehmerfähigkeiten.

Rakhim Chakhkiev sollte aber schon einen Gang zurückschalten.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich hätte nicht erwartet,dass Simms KO geht.Weder Frenkel noch huck haben es geschaft ihn auf den Boden zu schicken. Er ist ein Sandsack,aber mit guten Nehmerfähigkeiten.

Rakhim Chakhkiev sollte aber schon einen Gang zurückschalten.

Naja ich fande er hat schon sehr ökonomisch geboxt. Habe bereits einige Kämpfe von ihm gesehen auch live und da hat er eine wesentlich höhere Rate abgefeuert.
Ich denke auch, dass er als ehemaliger Olympia Sieger und erfolgereicher Amateur seine Möglichkeiten und Kraftreserven sehr gut einschätzen kann.
Er ist ja kein wilder Brawler, sondern kämpft in gut dosierten Spurts.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Chahkievs Leistung war gut gegen Simms .Allerdings sollte man den KO Erfolg auch ein wenig relativieren . Als Afolabi ,Huck und Tokarev gegen Simms boxten war das im Jahr 2005 .Simms war 31 Jahre alt und Huck hatte gerade mal 11 Profi Kämpfe und zusammen mit 14 Amateurfights gerade mal 25 Kämpfe als Boxer überhaupt bestritten .
Es war eine ansprechende leistung von ihm und den Simms von damals kann man nicht mit dem heutigen Boxer vergleichen .Ob Chahkiev den Famous Sacramento man damals geknackt hätte......,vllt auch nicht .

Als Frenkel den kampf bestritt hatte er wieder einmal eine 7monatige pause wegen Handproblemen hinter sich und boxte dementsprechend auch etwas vorsichtiger .
Ohne frage hat der Russe Talent und wird auch seinen Weg machen ,allerdings sollte man meiner Meinung nach den KO Erfolg gegen einen 37 jährigen Journeyman der zwar noch nie KO ging ,aber auch mal mürbe ist ,
nicht überbewerten . Die Fights der anderen gegen Simms waren unter anderen Bedingungen .
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ohne Zweifel hat Chakiev Talent und eine gute Zukunft vor sich.Den Ko-Sieg gegen Simms sollte man aber nicht überbewerten.Von den letzten 14 Kämpfen hat Simms gerade mal 2 gewonnen und ein Unentschieden erzielt.Ausserdem:Selbst der grösste Nehmer ist nach so vielen Schlachten einmal "weichgekloppt".
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ohne Zweifel hat Chakiev Talent und eine gute Zukunft vor sich.Den Ko-Sieg gegen Simms sollte man aber nicht überbewerten.Von den letzten 14 Kämpfen hat Simms gerade mal 2 gewonnen und ein Unentschieden erzielt.Ausserdem:Selbst der grösste Nehmer ist nach so vielen Schlachten einmal "weichgekloppt".

ja schon, ...und der simms unterliegt auch mal seiner tagesform...

aber dennoch hätte er auch mit einem "prime" simms keine probleme gehabt.


das war der beste UBP-reha fight des abends - anerkennung.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Timm erzählt eine ******e. "Er hat ernorme Fortschritte gemacht im Training..."
Ich lache mich Neukrank. So einen dummen ****** können ihn Vollidioten abkaufen. Chakiev ist ein fast fertiger Boxer und hat die richtige Einstellung. Als ob Timm ihm was beibringen konnte... Chakiev hätte unter meiner Trainingsleitung genauso geboxt, wie unter Timm.

Hoffentlich lernt Chakiev nicht die deutsche Sprache und hört nicht auf Timm oder wer auch immer ihm im Stall umgibt. Der Mann ist ein fertiges Packet und muss gegen gute Leute antreten.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Timm erzählt eine ******e. "Er hat ernorme Fortschritte gemacht im Training..."
Ich lache mich Neukrank. So einen dummen ****** können ihn Vollidioten abkaufen. Chakiev ist ein fast fertiger Boxer und hat die richtige Einstellung. Als ob Timm ihm was beibringen konnte... Chakiev hätte unter meiner Trainingsleitung genauso geboxt, wie unter Timm.

Hoffentlich lernt Chakiev nicht die deutsche Sprache und hört nicht auf Timm oder wer auch immer ihm im Stall umgibt. Der Mann ist ein fertiges Packet und muss gegen gute Leute antreten.

:D :thumb:

Schwer amüsant und wahr!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Verlautbahrung von UBP-Seite:

Bei Gomez wurde ein Sehnenriss in der linken Schulter festgestellt.

= Spinatus
s015.gif


Und wer hat ihm das vorher aufgeschrieben?
Ich liebe geheimnisvolle Männer.

Dimitrenko hat einen Management-Kurs auf Zypern belegt: "Narzissmus und Selbstvermarktung im Boxbusiness - Von abgeschnittenen Köpfen & dreisten Übertreibungen..."
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Habe mir jetzt auch mal den Kampf von Rakhim "Eyebrow" Chakhkiev angeschaut und das war schon beeindruckend.
Ich weiß nicht wie es mit seiner Kondition bestellt ist, aber was der da abgefeuert hat war schön anzuschauen.
Die Körperhaken waren echt mörderisch, mich würde es nicht wundern wenn da Simms am nächsten Tag Blut im Urin hatte.

Der Mann wird auf jeden Fall weiter beobachtet.

chakhiev ist aufjedenfall ein ausgezeichneter boxer, allerdings wird ihn universum genau so kaputt machen wie alexeev, boytsov und andere atleten von dennen man früher viel hielt. der trainer timm ist ausserdem unfähig solche leute zu trainieren.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich find's total lächerlich, wenn ein Boxer wie Gomez mit einer Verletzung in den Ring steigt, die ohne weiteres im Vorfeld hätte erkannt werden können. So wie es ausschaut hat ihn diese Verletzung beim Kampf (und wohl auch im Sparring vorher) stark behindert, so etwas muss man doch merken und entsprechend Konsequenzen ziehen. Das zeigt einmal mehr, dass UBP seinen Laden einfach nicht im Griff hat.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Kluch scheint andere Vorstellungen wie Pozwa zu haben und greift jetzt durch.Richtig so!Einen verletzten Boxer sollte kein Trainer in den Ring lassen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich find's total lächerlich, wenn ein Boxer wie Gomez mit einer Verletzung in den Ring steigt, die ohne weiteres im Vorfeld hätte erkannt werden können. So wie es ausschaut hat ihn diese Verletzung beim Kampf (und wohl auch im Sparring vorher) stark behindert, so etwas muss man doch merken und entsprechend Konsequenzen ziehen. Das zeigt einmal mehr, dass UBP seinen Laden einfach nicht im Griff hat.

Das zeugt eher davon wie schlecht es um den Laden wahrscheinlich aussieht.
Mir kommt es eher vor als die hätten die Gomez auf Teufel komm raus in den Ring geschickt um überhaupt was Namenhaftes auf die Beine zu bekommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das zeugt eher davon wie schlecht es um den Laden wahrscheinlich aussieht.
Mir kommt es eher vor als die hätten die Gomez auf Teufel komm raus in den Ring geschickt um überhaupt was Namenhaftes auf die Beine zu bekommen.

Nö, der Universum-Chef wusste ja nichts von der Verletzung weshalb er Gomez Trainer auch direkt entlassen hat. Vorgestern habe ich mir den Kampf von Gomez angesehen, freue mich zwar für den coolen Ding-a-ling man aber mit Gomez stimmte definitiv was nicht, von dem kam ja GARNICHTS außer ein paar Jabs. Nicht verwunderlich also dass der Trainer entlassen wurde.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nö, der Universum-Chef wusste ja nichts von der Verletzung weshalb er Gomez Trainer auch direkt entlassen hat. Vorgestern habe ich mir den Kampf von Gomez angesehen, freue mich zwar für den coolen Ding-a-ling man aber mit Gomez stimmte definitiv was nicht, von dem kam ja GARNICHTS außer ein paar Jabs. Nicht verwunderlich also dass der Trainer entlassen wurde.

Und ich widerum, kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer der etwas auf sich hält und seine Boxer als 'sein Aushängeschild' versteht, in Eigenregie, ohne stallintern darauf aufmerksam gemacht zu haben, einen 'Schwerverletzten' in den Ring schickt.

Im Zuge der 'Säuberung' bei UBP, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass man einfach Druck auf beide gemacht hat, um den Abend veranstalten zu können, und hinterher beide 'abzuschiessen'...
Über den Punktesieg 'Ding-A-Lings' waren ja nicht zu Unrecht, recht viele hier im Forum, begeistert/verwundert. ;)

Gibt es ein Statement Gomez' und/oder des Trainers zu diesem 'Vorfall', der Entlassung?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ist das der Kiselev, der bei den Amateuren Alexey Tishchenko (dort ein Superstar) betreut hat? Dann wäre der Vorwurf der Unprofessionalität schon harter Tobak. Inwiefern ist/war denn Kiselev überhaupt bei Universum angestellt? Auf der Homepage war der Mann nämlich nicht als Übungsleiter eingetragen; wenn Gomez den aus der eigenen Tasche bezahlt hat, kann er also gar nicht von Kluch gefeuert werden, oder sehe ich das falsch? Scheint mir alles sehr vorschnell vonstatten zu gehen. Erst die harsche Kritik an Gomez, jetzt der kurze Prozess mit dem Trainer...
 
Oben