O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich mach mal einen Fred für die Veranstaltung aus dem Universum-Gym auf.

Die Kämpfe beginnen jetzt auf Sport 1. Es sollen wohl die drei Schwergewichtskämpfe übertragen werden, als da wären:

Manuel Charr vs. Robert Hawkins
Denis Boytsov vs. Mike Sheppard
Ruslan Chagaev vs. Travis Walker

Laut boxrec gehen alle Fights über 8 Runden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja, ich hätte Chakhiev gerne gesehen und vielleicht Balzsay

ach ich seh ja gerade wieder das YouTube Logo, also kann ich ja dann spätetr noch gucken

was für ne schrott asi mucke, meine Symaptzhien für Charr explodieren gerade :skepsis:

naja, Charr-Hawkins ist schon noch mit die beste ANsetzung zusammen mit Chagaev-Walker. Ich glaub alleridngs Wlaker ist shot, dass heißt er haut nicht mehr viel zurück und ist mehr chinny denn je. Bin mir aber nicht sicher, hab nicht so viel zuletzz von ihm gesheen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaub Charr ist echt der unsymphatischste Boxer, den ich absolut nicht abkann. Mir fällt zumindest gerade kein Anderer ein. Alex Abraham ist auch so ein Typ. Deshalb sind sie auch dicke Kumpels.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Zudem ist er ein völlig unkontrollierter Boxer. Aus dem wird nie und nimmer was werden.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Charr boxt mir zu unsauber, Ellenbogen und Hawkins Hinterkopf lassen grüßen, dazu macht Charr auch noch unnötige Mätzchen. Muss alles nicht sein.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Prolet!

Was sind das eigentlich für Brüste ? :skepsis:

Muss man für solche ekligen Dinger irgendwas spezielles genommen haben ?!?!?!


EDIT:

Dass hinter seinen Schlägen nicht viel Wumms steckt konnte man denk ich erkennen. Hinter denne von hawkins halt auch nicht. Weiß nicht ob man die ein oder andere Runde auch Hawkins geben konnte. Er war natürlich zu lange Zeit im Rückwärtsgang und das obwohl Charr nun nicht die Hammer Aktionen gebracht hat.

Mal sehen ob er einen Klitschko mit seiner tollen Doppeldeckung-Strategie niederstapfen kann.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Oh Gott was für ein Vogel der Charr.Hab gerade nur mit einem Auge drauf geschaut und war froh das ich das andere geschützt habe.So ein Depp.Und dann lässt er auch noch seine kleinen Titties durch die Gegend wabbeln.LOL

Habt ihr das am Ende des Interview mitbekommen ? Gheddo-Charr hatte noch was auf den Herzen und der Intervier-Heini hat ihn nix mehr sagen lassen.Hahahah.Er dachte Charr wollte Ihm die Faust geben.Hahaah
 
Oben