O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.333
Punkte
113
wenn ich sowas lese ...



quelle: bild

... rollen sich mir die fussnägel auf. ein bisschen lob für einen bildzeitungsliebling kann man ja gerne durchgehen lassen, aber was hier gemacht wird, ist einfach mehr als nur "ergebniskosmetik" - das ist schon zwangsernährung der zuschauer/leser mit totalen übertreibungen. ob diese dämliche lobhudelei vor allem culchay nützt, wage ich zu bezweifeln. der kampf war nun warlich kein grund in jubel auszubrechen, auch wenn das offizielle ergebnis und die bildzeitungsschreiber genau das vorgaukeln.

culchay braucht mal einen wie trainer wegner, der ihm mit glasklaren ansagen kante zeigt und von wolkenkuckucksheim auf den ringboden zurück holt. der bursche kann ja was - keine frage, aber dieser "tanz um das goldene kalb" tut ihm nicht gut. vielleicht sollte er wirklich mal einen kampf verlieren. das hat beim hucker und bei wk auch geholfen um wieder einen klaren blick für den boxsport zu kriegen.

wer weiß ob der journalist den kampf überhaupt gesehen hat...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
wenn ich sowas lese ...



quelle: bild

culchay braucht mal einen wie trainer wegner, der ihm mit glasklaren ansagen kante zeigt und von wolkenkuckucksheim auf den ringboden zurück holt. der bursche kann ja was - keine frage, aber dieser "tanz um das goldene kalb" tut ihm nicht gut. vielleicht sollte er wirklich mal einen kampf verlieren. das hat beim hucker und bei wk auch geholfen um wieder einen klaren blick für den boxsport zu kriegen.

Ich stimme dir zu, das Jack diese wanna-be roy jones juniorweather kacke am besten sein lassen sollte.

Bei Huck - den meinst du vermutlich mit "Hucker" ist es eine andere Kiste würde ich sagen. Der hat seinen Boxstil doch gar nicht geändert sondern hatte einfach seit dem keinen guten Mann mehr vor den Fäusten. Er ist nicht gut und er wird es nie sein: Leute wie Huck machen das Boxen leider schlechter und spielen den "Boxen=Schlägerei-Gutmenschen" in die Arme.

Bei WK gebe ich dir recht. Er ist nach den Niederlagen stärker geworden.
 
Oben