O-scoring Universum Veranstaltung (Bild.de und Sport1)


G

Gast_482

Guest
die schläge von ruslan scheinen luft zu sein, der steht locker wieder auf der andere...ruslan sollte aufhören der war nie gut und wird es auch nicht sein!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.963
Punkte
113
Kertson Manswell vs. Ruslan Chagaev

1. Runde 9 - 10 wie kann man nur so unaustrainiert boxen? keine Ahnung , was die trainieren, aber professionell ist das nicht. die 2 gucken sich aus, ist noch wenig los, knappe Runde , geb sie Chagaev
2. Runde 9 - 10 manswell macht auch nicht gerade viel , ich finde beide erschreckend schwach, gefällt mir überhaupt nicht, was ich seh , wenn so in der Klingenthalhalle in Basel geboxt wird, ist das ok. aber wenn ein angeblicher weltklassemann so boxt ist das schon schlimm.
3. Runde 9 - 10chagaev ist schon besser keine frage, Herr Manswell bewegt sich gut wirkt elegant, wenn er sich nicht gerade wegdreht, vielleicht hätt er Tänzer werden sollen, weil boxen tut er nicht
4. Runde 9 - 10 himmel chagaev fällt da auch nichts ein, der junge ist schrecklich eindimensional, ich kann da drews nicht verstehen, wieso er ihn so stark sieht, für mich ist Manswell eine Katastrophe und Chagaev kann mich null überzeugen. punches in bunches ist fehlanzeige, vermutlich kann ers einfach nicht.
5. Runde 9 - 10 chagaevs ecke ist ihr geld nicht wert, warum sagen die ihm das nicht, wenn ers schon selber nicht merkt? nach dem ersten harten treffer NACHSETZEN, und zwei drei hinterher und der Kampf wär vorbei . der manswell hat doch keinen plan , der will doch gar nicht, dass sehen selbst leute mit 5 dioptrien.
6. Runde 9 - 10 ich werds nie verstehen, warum Chagaev wieder rausgeht, er ist doch der kleinere Mann , wieso um Himmels Willen bleibt er nicht dort wenn er schon mal am Mann ist und lässt seine Fäuste fliegen, anstelle geht er wieder raus und macht nix. Kopfschüttel. Kann mir das nur so erklären, dass sie ihm gesagt haben, hau den ja nicht um
7. Runde 9 - 10 erschütternd , mir fehlen die Worte, Chagaev ist vermutlich einfach so shot.
8. Runde 8 - 10 naja, ein versöhnliches Ende, aber mit Ruhm hat sich Chagaev nicht bekleckert.
Naja Herr Drews 5-Sterne Leistung? von 100 oder was? Chagaev hätte diesen Mann in spätestens Runde zwei KO schlagen MÜSSEN.
 

johänsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
"wenn er in dieser Verfassung bleibt ist er ein Mann der oben in der Weltrangliste mithalten kann"

da fehln mir echt die Worte
 
G

Gast_482

Guest
der muss echt stoned sein der kommentator...das doch der trottel von rtl oder?
naja boytsov boxt wenigstens offensive!
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Nanu den kenne ich doch vom Gomez Kampf. Warum boxt Boystov gegen einen guten Mann? :D
 
Oben