O-Scoring: Vasiliy Lomachenko vs. Anthony Crolla (incl. Undercard und Nachbesprechung)


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
vermutlich hat sich Lomachenko die Hand gebrochen


Pressekonferenz nach dem Kampf

 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.319
Punkte
113
Laut den Kommentatoren von ESPN wog Ramirez am Kampftag 196 Pfund (knapp 89 Kilo)!!! Wäre denke ich ein großer Fehler wieder ins Super-Mittelgewicht runterzugehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Zwar hatte ich auch auf einen KO von Loma getippt, dachte mir aber, dass Crolla besser dagegen halten könnte, insbesondere weil mich Loma gegen Pedraza nicht wirklich überzeugt hat.

Geht das nur mir in der Wahrnehmung so, oder haben britische Boxer in den USA wirklich ein bisschen die seltsame Angewohnheit, "unterzuperformen"? Ausnahmen bestätigen hier die Regel, aber rein subjektiv hab ich den Eindruck, sobald die übern Teich fliegen, weht auch ein Teil des Selbstvertrauens dahin und sie können recht grossflächig nicht das abrufen, was sie eigentlich können.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Keine spannende Ansetzung. War ja leider die Pflichtverteidigung.

Loma hat aber die Aufgabe 'in style' erledigt! Sah super aus.
Schön zu sehen, dass er scheinbar wieder mehr Vertrauen in seine rechte Schulter hat.

Who's next? Commey wäre eine tolle Titelvereinigung. Der könnte ihn echt fordern.
Vielleicht boxt Commey aber auch gegen den brandgefährlichen, jungen Teofimo Lopez.

Ich hoffe sehr, dass wir noch Lopez vs. Loma eines Tages sehen. Lopez ist saugut, physisch enorm überlegen und strotzt nur so von Selbstvertrauen. Der ist IMO momentan eine schwerere Aufgabe als Gervonta Davis und Mikey Garcia...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Unsympath Lopez hat noch rein gar nichts bewiesen, bis jetzt ist er nur ein großes Talent.
Ihn für Loma gefähricher ein zustufen als Garcia oder Davis halte ich für übereilt. Denke das Lopez gegen Loma zur Zeit nicht den hauch einer Chance hat. Den schraubt Loma stück für Stück auseinander und schießt ihn dann gnadenlos ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Geht das nur mir in der Wahrnehmung so, oder haben britische Boxer in den USA wirklich ein bisschen die seltsame Angewohnheit, "unterzuperformen"? Ausnahmen bestätigen hier die Regel, aber rein subjektiv hab ich den Eindruck, sobald die übern Teich fliegen, weht auch ein Teil des Selbstvertrauens dahin und sie können recht grossflächig nicht das abrufen, was sie eigentlich können.

Wenn man bedenkt, wie die Briten in den Hallen abgehen, hat das schon einen Effekt, wenn man nicht mehr der Heimboxer ist. Aber das dieser Effekt Kampfentscheidend ist, bezweifel ich.
 
Oben