O-Scoring: Vasquez-Diaz und Wilder-Arreola


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wilder vs. Arreola

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-8
5.10-9
6.10-9
7.10-9
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Finde diese Spielchen nicht gut, zieh das doch nicht ins lächerliche. :mad: Ist doch deine eigene, lächerliche Ansetzung. :mensch:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wandelnderpunchingball

Das hätte man auch anders lösen können .

Gut Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wilder vs. Arreola

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-8
5.10-9
6.10-9
7.10-9
8.10-9
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Mein Gott Wilder finish den doch endlich...

edit: Arreola gibt auf..endlich
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Wilder bezwingt Arreola per TKO ohne den Einsatz der Rechten :laugh:
War vielleicht auch die Bedingung, nun gut. Ist ja nichts passiert :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wilder geht so gut wie kein Risiko ein, obwohl Arreola stehend KO ist. Gääähn.

Haha die Zuschauer verlassen direkt die Halle, haben wohl kein bock mehr :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Gute Besserung an dieser Stelle! Damit wohl auch kein weiterer Kampf in diesem Jahr für Wilder.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Arreola ist mittlerweile nur noch ein Journeyman. Da kommt ja gar nix mehr.

Wilder bekommt immer mehr Ringerfahrung und schlägt mittlerweile ganz gute Combos. Ob er da tatsächlich mit der rechten Hand Probleme hat....who knows. Vielleicht will man erstmal auch nicht mit Povetkin verhandeln müssen und abwarten, was da letztlich rauskommt.

In der Verfassung in der Wilder aber generell ist wird er auch gegen Povetkin langsam aber sicher zum leichten Favoriten. Boxerisch entwickelt er sich. Die blöden Faxen kann er aber lassen. Da wünsch ich mir dann doch dass es währenddessen mal richtig einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jawohl ma boy Diaz!:cool3: There ya go boay! War ja völlig klar dass er gewinnt.
Wilder vs. Arreola hat mich nicht beeindruckt, Wilder hat mich überhaupt nicht überzeugt gegen einen shotten Arreola, da darf man ruig besser aussehen. Wilder ist und bleibt ein schwacher Titelträger, eine Weltmeisterlichte Leistung war das schon gar nicht. Der kann so froh sein dass der Pove-Kampf geplatz ist, denn da hätte er auf jeden Fall verloren. Um fury und Joshua sollte der einen großen Bogen machen wenn er sich selbst wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Schoenes Ding von Felix Diaz.
Warum blieb der so lange fern von jeglichem Radar?

Meistens werden Olympiaboxer von Beginn der Profikarriere weg mit einem gewissen Hype begleitet. Der war sogar GOLDgewinner. Aber bis zu seiner umstrittenen Punktniederlage gegen Lamont Peterson, habe ich nie etwas von ihm gehoert. Nun ja, das sollte sich hoffendlich mit dem Sieg ueber das Talent Vasquez geaendert haben.
Gegen Leute die gut die Distanz halten koennen, wird er ueber die Punkte Probleme kriegen. Fuer den Rest der starken Division ist er eine sehr unangenehme Aufgabe...


Deontay Wilder
Der war gut, aber Chris Arreola war auch richtig richtig mies. Wilder's Leistung ist daher kaum zu bewerten.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Diaz kann froh sein, dass Vasquez in der Zehnten sein Mundstück verloren hat, ohne den Punktabzug hätte es das erst verkündete Draw gegeben.
 
Oben