O-Scoring: Vazquez Jr. vs. Bedak & Martinez vs. Munguia


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ja. Wurden sie. Ich schau mir die beiden Kämpfe heute abend mal an. Kann dann mal nen kurzen Bericht über die Kämpfe geben, wenn du willst.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
McJoe Arroyo - Jairo Delgado

McJoe sah gut aus gegen nen toughen Gegner. 4 absolut dominante Runden von ihm. Zu schnell, zu gut für Delgado. Auch defensiv nicht schlecht. McJoe sieht weiterhin nach nem Toptalent aus. Besonders stark fand ich, wie schnell er auf den Beinen war. Aber auch in allen anderen Bereichen sehr gut.
Delgado wird man wohl noch gegen einige Talente sehen. Tougher Mann, der bisher nur gegen Gary Russell Jr. KO ging.

McWilliams Arroyo - Samuel Gutierrez

Der Stilunterschied zu seinem Zwillingsbruder wird sofort deutlich, abgesehen von der Auslage. McWilliams hat eher die Mentalität eines Punchers. Schon in der ersten Runde sah es so aus, als stehe der Abbruch kurz bevor. Vor allem immer wieder die rechte Gerade. Aber auch sein Gegner ist nen harter Hund. In der zweiten kassiert er weiter Prügel bis er schließlich runtergeht. Er kommt so bei 9 noch mal hoch, aber der Ringrichter bricht zu Recht ab. Der Niederschlag war übrigens klasse anzusehen: McWilliams weicht ner weiten Rechten von Gutierrez aus und kontert mit nem linken Haken und ner rechten Geraden bevor Gutierrez die Rechte überhaupt wieder zurückgezogen hat.
Auch von McWilliams ne starke Vorstellung gegen nen Mann, der zuletzt immerhin gegen den auch hoch gehandelten Luis Yanez die vollen 6 Runden gegangen war.
Edit: Laut BoxRec soll McWilliams übrigens in 2 Wochen schon wieder ran. Auf der Calderon-Undercard im MSG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben