Ja, Matthysse Leistung sollte man in der Tat nicht vergessen zu würdigen. Der Typ ist heftig.
Für mich sah es so aus, als konnte Soto die Physis und Power vom Argentinier einfach nicht nehmen. Er wurde ja auch ganz schön rumgeschubst. Da war schon absehbar, dass er die 2. Kampfhälfte nicht erlebt. Vlt hätte er sich öfter mal auf schnellen Beinen bewegen und lang bleiben sollen, anstatt mitzuschlagen. Allerdings ist Matthysse auch einer der immer Druck macht, den boxt man auch nicht mal so eben aus. Er ist für mich eine skillvollere Version von Maidana. Fragt mal bei Alexander nach.
Matthysse hat jetzt wirklich ein beachtliches Resumee und man kann ihn durchaus als ungeschlagen ansehen. Gegen Alexander wars ne Robbery, bei Judah gibts immerhin noch etwas Diskussionsspielraum, auch wenn ich den Kampf ebenfalls bei Matthysse gesehen hab. Bin etwas froh, dass der Kampf mit Morales nicht zustande gekommen ist. Ich glaube der Abend wäre ziemlich terrible geworden für El Terrible.
Kommt jetzt der Sieger von Khan-Garcia als Nächstes? Das wäre krass. Bam Bam Rios wäre doch auch ein toller Gegner. Wird schon lange Zeit, dass den mal einer schlafen schickt. Matthysse trau ich das in einem brutalen Slugfest zu.
War wirklich eine tolle Veranstaltung mit den richtigen Siegern. Ich finde sowas könnte hier ruhig etwas mehr Beachtung finden, anstelle von 100 weiteren Beiträgen für Pac vs. Bradley.