O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Hochverdienter Sieg, freut mich für den Italiener, dass er seine gute Leitung mit einem TKO krönen konnte. Das erspart uns eine mögliche Robbery, wobei ich die bei so einem klaren Kampfverlauf auch für kaum möglich gehalten hätte.

Feigenbutz' Leistung fand ich enttäuschend. Das war viel zu wenig.

speedclem

Bankspieler
vllt zu früh. aber es wurde in der 10. eine Demonstration von de carolis, der hat ihn ja völlig auseinadergeschraubt.
am ende nutz mit spagghetti-beinen, geht nicht runter und der reg bricht ab. da kann er froh sein, dass er nicht noch richtig hart getroffen wird.
leider etwas zu froh, denn jetzt kann die Sauerland-gäng wieder rumtönen, von wg zu früh… würde gern mal die Zettel sehen

Murphy

Bankspieler
Abbruch, sehr gut und richtig. Mit Mitte 20 hat der Butzler sowieso nur noch Brei im Hirn, das muss man nicht auch noch ohne Not ein paar Jahre vorziehen. Nach Punkten hatte ich es 8:2, selbst Schulz und Drews meinten ja, dass er nur noch KO gewinnen konnte - und das hatte er schon zu Beginn der Runde nicht mehr drin, nach dem Niederschlag hätte er es noch weniger gehabt.

Der hat doch jetzt auch nur maximal Milchreis in der Omme.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Haha Feienbutz will ihn gleich zu einem Rematch überreden. Oh man dazu wird es 100 Prozent kommen.

Mr.Hu

Bankspieler
.....is das geil. Sauerländer schimpften wie ein Rohrspätze weil sie nicht bescheissen konnten... Danke lovely Boxgott;) Ringricher hätte nochmal laufen lassen können, aber Feigenbutz ist auch erst 20 und vllt muss er nicht die krassen Dinger fressen die nämlich noch gekommen wären. ich kann sehr gut mit dem Abbruch leben. Einfach ein gerechter Ausgang in Hinblick auf Teil I

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Super Ding! Glückwunsch an De Carolis. Bin jetzt mal gespannt was Feigenbutz im Interview sagt...

Oben