O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Butzi war scho wieder nicht fit. Der hats aber auch schwer

Drago

Bankspieler
Feigenbutz sollte sich vlt neue Trainer suchen. Nix gegen seine aktuellen, aber jemand, der in der 1. Bundesliga spielen will, kann keinen Regionalliga Trainer haben.

LeZ

Bankspieler
Andrea Kaiser for president.

Feigenbutz ist völlig weich in der Birne, nicht nur vom KO sondern von den 150 Treffern die er da insgesamt genommen hat. Wenn man ihm jetzt keinen richtigen Boxtrainer gibt war es das mit der "Karriere". Und für de Carolis fallen jetzt immerhin drei Ristorantes ab von denen er in Zukunft gut wird leben können, freut mich für ihn. :)

speedclem

Bankspieler
yo geil… das ist ein ding, was eigentlich einregionalsender übertragen sollte, mehr ist da nicht.
unsymphatisch war er jetzt nicht

Franz

Bankspieler
Irgendwie muten die alle wie von einem anderen Stern an, der Sauerkraut, der Feigenbutz..:laugh::laugh::laugh:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied

doodle

Nachwuchsspieler
Andrea Kaiser for president.
Feigenbutz ist völlig weich in der Birne, nicht nur vom KO sondern von den 150 Treffern die er da insgesamt genommen hat. Wenn man ihm jetzt keinen richtigen Boxtrainer gibt war es das mit der "Karriere". Und für de Carolis fallen jetzt immerhin drei Ristorantes ab von denen er in Zukunft gut wird leben können, freut mich für ihn. :)

Das schöne ist: Ihm glaub ich den Satz von wegen "wofür man sein Leben gearbeitet hat"! Guter Typ!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Haaaahahahahaha was für ein Mo Alter, hier der Dennis, der Robby. Hallo!

Ich finds irgendwie bodenständig seine Kumpels zu grüßen.

Würds bei Ferrari-Artur heute nicht mehr geben.

Damals noch... gegen Ikeke... aber heute? Ne..

Oben