O-Scoring: Vitali "Dr. Ironfist" Klitschko vs. Juan Carlos "Black Panter" Gomez


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich wollte auch mal wieder einen O-Scoring-Thread eröffnen. Und da ich seit Jahren predige, dass Gomez auch im Schwergewicht Weltmeister werden kann, habe ich es auch verdient den Thread zu eröffnen, in dem man später nachlesen kann, wie der erste Kubaner Profiweltmeister im Schwergewicht wurde ;)

Also, hoffen wir auf einen spannenden Kampf. Endlich mal wieder ein Schwergewichtskampf, auf den ich mich wirklich freue und bei dem ich schon eine Stunde vor Kampfbeginn etwas aufgeregt bin :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

npu

Guest
wenn er seine 12 Goldketten ablegt und ein wenig trainiert, darf er es gern nochmal im Cruiser versuchen :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ach ja, die wichtigsten Kämpfe der Undercard, auch wenn wir von der bei RTL wohl wenig zu sehen bekommen werden. Die richtigen Bringer sind - wie üblich bei K2 - auch nicht dabei:

Heavyweight:
Tony Thompson vs. Adnan Serin
Alexander Ustinov vs. Byron Polley

Cruiserweight:
Chris Byrd vs. Matthias Sandow
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ach ja, die wichtigsten Kämpfe der Undercard, auch wenn wir von der bei RTL wohl wenig zu sehen bekommen werden. Die richtigen Bringer sind ja - wie üblich bei K2 - auch nicht dabei:

Heavyweight:
Tony Thompson vs. Adnan Serin
Alexander Ustinov vs. Byron Polley

Cruiserweight:
Chris Byrd vs. Matthias Sandow

Was will man meckern. Da sieht man wieder Chris Byrd (Wobei hier ein Karriereende besser wäre.) oder Tony Thompson. Finde es nett von den Klitschkos, dass Sie auf der Undercard boxen dürfen. Auch wenn es nur Aufbaugegner sind.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was will man meckern. Da sieht man wieder Chris Byrd (Wobei hier ein Karriereende besser wäre.) oder Tony Thompson. Finde es nett von den Klitschkos, dass Sie auf der Undercard boxen dürfen. Auch wenn es nur Aufbaugegner sind.

Naja, Byrd will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Er sollte wirklich auf seine Frau hören. Insgesamt ist die Gegnerschaft einfach zu schwach. Thompson hätte man schon einen Top20 Boxer vorsetzen können. Gleiches gilt für Byrd, wenn er schon weiter macht. Dann würde der Kampfabend vielleicht nicht nur bei ESPN Classic laufen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Naja, Byrd will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Er sollte wirklich auf seine Frau hören. Insgesamt ist die Gegnerschaft einfach zu schwach. Thompson hätte man schon einen Top20 Boxer vorsetzen können. Gleiches gilt für Byrd, wenn er schon weiter macht. Dann würde der Kampfabend vielleicht nicht nur bei ESPN Classic laufen.

Dachte seine Frau hat Ihm geraten weiterzumachen. War wohl falsch informiert. Er sollte wirklich aufhören. Das Hungern ins LHW hat Ihm schlecht getan und im CW wird er ebenso untergehen.

Klar kann man Thompson einen besseren Gegner vorsetzen, aber nach der Niederlage gegen Klitschko, kann man Serin als Kanonenfutter noch durchgehen lassen. :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Klar kann man Thompson einen besseren Gegner vorsetzen, aber nach der Niederlage gegen Klitschko, kann man Serin als Kanonenfutter noch durchgehen lassen. :D

Thompson ist 36. Wenn er noch einmal angreifen will, bringt ein Kampf gegen Serin wenig. Damit wird er sich nicht wieder ins Gespräch bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben