O-Scoring: Vitali "Dr. Ironfist" Klitschko vs. Juan Carlos "Black Panter" Gomez


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vitali, du hast recht aber dein Manager Bernd Bönte ist...ich möchte es nicht weiter ausführen...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
"manchmal man versucht einen schlag und dann der gegner ist verschwunden. und dann sucht man.... wo ist er.... huch..... er ist am boden"

Und da sagen die Leute immer, die Klitschkos hätten keinen Humor. ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Gomez musste erstmal 20 Minuten im Auto vor der Halle warten:mensch:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Ah, hier ist ja auch noch ein Thread.

Hier kommen die Rundenwertungen rein oder?

Jedenfalls bleibe ich dabei, Gomez geht zw. Runde 6-8 KO.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Die Spannung steigt und noch nie war es mir so egal, wer gewinnt:crazy: Mein Tipp: Vitali TKO R.8. Und wenn nicht, dann nicht.

Egal was die heute alles getrieben haben, die Anfeindungen etc. ob es lächerlich wirkt oder nicht, der Spannung hat es Gut getan.

Möge der bessere Gewinnen. Ich hoffe auf ein klares Ergebnis.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hat er wenigstens schonmal ne Ausrede, wenn er seine Niederlage erklären muss
...:D

Trotzdem eine Sauerei was K2 da abzieht. Erst werden die Punktrichter ausgetauscht, dann ist der Ring kleiner als erlaubt und jetzt das. Allein schon deshalb sollte Klitschko einen Denkzettel verpasst bekommen. Mit sportlicher Fairness hat das wenig zu tun.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kampf der KO-Könige :jubel:

Gomez haut ja auch alle Gegner im Schwergewicht kurzrundig weg.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
jetzt mal ehrlich.wo öner auftaucht gibt es ärger.aber schuld sind immer die anderen.schon eigenartig irgendwie
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Trotzdem eine echte Frechheit...sowas habe ich noch nicht gesehen...wieso macht man dies von Seiten K2, wenn Gomez doch so leicht von Vitali weggeklatscht wird?

Tippe da mal auf Mindgames, jedoch sollte man auch nicht aus einer sprichwörtlichen Mücke ein elefanten machen. Die Sache wird für mich unnötig aufgebauscht und warum? Doch auch nur um vorab meckern zu können.

Als wären auf der anderen Seite "Heilige" die nie um Ihren eigenen Vorteil bedacht wären. Also bitte:)

Halte mich aber nun hier zurück um mich ganz dem Kampf zu widmen, viel spaß euch
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich habe mich zwar nicht mehr dazu durchgerungen drauf zu wetten, glaube aber an einen engen Kampf und als knappen Punktsieger Gomez...UND ich bin kein Klitschko-Hater!

Du weißt, dass Gomez bestimmt 8-9 Runden besser als Vitali sein müsste, um nach Punkten knapp zu gewinnen? Allein das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Dann dürfte Vitali ja keine Schnitte machen.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
hat einer zufällig hier einen vernünftigen live stream für den fight, bitte pm an mich.

rtl macht mich krank, da gehe ich lieber zu bett.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jetzt reden hier so viele von Hater und so,aber was ich bei Hatern nicht verstehe ist,das sie nicht die Leistungen öfters anerkennen auch wenn sie gut waren.Ich mag auch manche Boxer nicht besonders,würde mich aber nie als Hater bezeichnen,trotzdem kann ich die Leistungen von diesen anerkennen.

Ich mag z.B. Sinan Samil Sam absolut nicht,aber trotzdem habe ich dessen gute Leistungen anerkannt(wie gegen Bakhtov zum Beispiel,ein starker Sam).
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
hahah wie geil ist öner denn "als gomez weltmeister war, haben die klitschkos noch fallobst geboxt - lkw fahrer" :D :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Du weißt, dass Gomez bestimmt 8-9 Runden besser als Vitali sein müsste, um nach Punkten knapp zu gewinnen? Allein das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Dann dürfte Vitali ja keine Schnitte machen.

Diese Aussage verstehe ich nicht...wenn Gomez sich 8-9 Runden gut präsentiert und als würdiger Herausforderer zeigt, denke ich, dass es dem Boxsport gut tun wird - schaut euch doch bloß die WM-Kämpfe im HW der letzten Jahre an (except Lhyakhovich vs. Brewster)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben