Diese Aussage verstehe ich nicht...wenn Gomez sich 8-9 Runden gut präsentiert und als würdiger Herausforderer zeigt, denke ich, dass es dem Boxsport gut tun wird - schaut euch doch bloß die WM-Kämpfe im HW der letzten Jahre an (except Lhyakhovich vs. Brewster)...
Ich meine, dass Gomez Vitali sehr deutlich dominieren müsste, um auch einen Punktsieg von den Ringrichtern anerkannt zu bekommen. Die Wertung würde dann trotzdem nur sehr knapp ausfallen. Und ich halte eben eine deutliche Dominanz von Gomez heute für ziemlich ausgeschlossen.
kai ebel ist immer wieder genial. wer will denn den eigentlich sehen.
Ich meine, dass Gomez Vitali sehr deutlich dominieren müsste, um auch einen Punktsieg von den Ringrichtern anerkannt zu bekommen. Die Wertung würde dann trotzdem nur sehr knapp ausfallen. Und ich halte eben eine deutliche Dominanz von Gomez heute für ziemlich ausgeschlossen.
Luan ist so schlecht....panik:
Ich frag mich wirklich, weshalb sich RTL sich das immer wieder antut. Geld ist wirklich genügend vorhanden, um sich vielleicht dann doch mal einen etwas besseren "Experten" zu holen.
Der Mann schwallt so einen Müll, dass geht echt gaaar nicht!
Diese Aussage verstehe ich nicht...wenn Gomez sich 8-9 Runden gut präsentiert und als würdiger Herausforderer zeigt, denke ich, dass es dem Boxsport gut tun wird - schaut euch doch bloß die WM-Kämpfe im HW der letzten Jahre an (except Lhyakhovich vs. Brewster)...
Luan ist so schlecht....panik:
Ich frag mich wirklich, weshalb sich RTL sich das immer wieder antut. Geld ist wirklich genügend vorhanden, um sich vielleicht dann doch mal einen etwas besseren "Experten" zu holen.
Der Mann schwallt so einen Müll, dass geht echt gaaar nicht!
Stimmt schon,gab in den letzten Jahren schon einige echt öde Fights im HW.
Ibragimov - Holyfield
Klitschko - Ibragimov
Ibragimov - Shannon Briggs
Und das nur um einige Spontane zu nenen.
Ich hoffe nur auf einen guten, für 8-9 Runden ausgeglichenen Kampf...um mehr geht es mir nicht...
Na ja, du sagtest, du erwartest einen knappen Punktsieg Gomez'. Und ich sagte, ein gewerteter knapper Punktsieg Gomez' wäre faktisch ein deutlicher Sieg wegen nicht zu erwartender Objektivität der Punktrichter.