Hahah.Zu geil.Jetzt kommen wieder die geilsten Sätze.
Also KiltschKo hat aktuell keine Chance und wäre heute böse vermöbelt worden von....
Haye
Ali
Foreman
Lewis
Chagaev
Povetkin
Demitrenko
Batman
Superwoman
Chuck Norris
Hulk
Das A-Team
*
*= usw
Gerade gelesen, böse, unverdient für Gomez, aber als Statement witzig (und im Kern nicht unwahr):
:laugh2:
Roberts
Als nächstes hoffentlich Valuev. Der wird nicht solange stehen wie Gomez heute
Hab mir aber fromm alles durchgelesen und finde das es hier wenig relativ neutrale posts gab. Entweder wird Klitschko zu stark dargestellt oder viel zu schwach. Es ist doch nur Boxen und da sollte man sich nicht so angehen.
Ich hoffe das es nicht all zu viele sog. "Hater"posts gibt wenn Vitali gewinnen sollte und auf der anderen Seite hoffe ich das sogar die "Anti"Klitschko-Fraktion auf dem Teppich bleibt wenn Gomez gewinnen sollte.
Der wievielte Blunt war es denn heute?....
also der valuev hat bisher alles abgeschüttelt! gegen den einen kanadier evlt. unter strom (20 volt), aber sonst...VK würde gewinnen, aber durch KO?
...das gäbe eher ein klammerduell vom nico, aber ein KO - da würde er eher einen auf ruiz machen?
Schade, dein Scoring war mMn der Höhepunkt des Abends...
Naja, dieser Vitali ist auch Ende 30 und hatte eine fast 4-jährige Pause. Man darf sich mal angucken was eine ähnlich lange Pause Ali und Tyson angetan hat, wobei diese damals noch deutlich jünger waren.
Kampfausgang wie erwartet, Gomez mit Herz aber sonst doch bescheidener Vorstellung. Naja ist halt super-schwer gg Klitschko zu boxen.
Was sich gg Peter angedeutet hat, ist heute deutlich geworden. Vitali hat einiges an Speed eingebüßt und wohl auch an Kondition. Aber gg seinen Stil und die körperliche Überlegenheit kann man kaum bestehen.
So ein bisschen habe ich allerdings dann doch das Gefühl, dass Vitali nicht mehr weit von dem "einen Kampf zuviel" und damit von dem Upset entfernt ist. Ich glaube er war körperlich heute schon an seiner Grenze und das, obwohl der Kampf jetzt nicht so furchtbar intensiv für ihn gewesen sein dürfte.
Genau das Gefühl hatte ich auch und ich habe mich zugleich richtig geärgert, dass Gomez einfach nicht mehr drauf hatte. Vor dem Niederschlag hat er Vitali mal ganz gut getroffen und da sah Vitali kurzzeitig nicht sehr souverän aus, aber dann kam der Niederschlag und damit war der Kampf dann endgültig gegessen. Insgesamt wirkte Vitali aber sehr ausgepowert, obwohl er eigentlich fast alles richtig gemacht hat. Sein Glück ist, das es ihm HW eigentlich so gut wie keine Gegner gibt, die ihn mehr fordern werden als Gomez.
Vielleicht Povetkin, der eine gute Workrate hat und eine ähnliche Taktik anwenden könnte wie heute Gomez. Aber halt mit Kondition für 12 Runden und nicht nur für 6.. Speziell in der zweiten Kampfhälfte sollte Vitali von einem aktiven Boxer mit guter Kondition zu packen sein. Nur gibt es die derzeit leider nicht.
Ha...ich glaubs nicht. Der Byrd tatsächlich jemanden KO gehauen...und das nach all den Jahren
Tony Thompson auch durch KO gewonnen, falls es jemanden interessiert.
Sehr gut:thumb:
Tyson hatte seine ´Pause schon mit Mitte 20 und hat danach nie mehr die gleiche leistung gebracht.
VK wurde durch die Pause noch ungleich mehr behindert(älter, verletzungen) und bringt trotzdem noch top leistungen.
Was sagst du nun? Wer Gomez so schlecht aussehen lässt, kann nicht roboterhaft und langsam sein. Du würdigst also nicht Vitalis Leistung, sondern bemühst gleich den nächsten möglichen Gegner, gegen den Vitali möglicherweise "alt" aussehen könnte.
Gut dann stell deinen Klitschko mal einen Holyfield 1996 vor die Fäuste ,mal sehen wie er dann aussieht....
Tyson nach der Pause haette einen Peter in max 3 Runden verhauen und Gomez in max 5
also der valuev hat bisher alles abgeschüttelt! gegen den einen kanadier evlt. unter strom (20 volt), aber sonst...VK würde gewinnen, aber durch KO?
...das gäbe eher ein klammerduell vom nico, aber ein KO - da würde er eher einen auf ruiz machen?
Gut dann stell deinen Klitschko mal einen Holyfield 1996 vor die Fäuste ,mal sehen wie er dann aussieht....
Tyson nach der Pause haette einen Peter in max 3 Runden verhauen und Gomez in max 5