Nach dem Douglas Fight seh ich aber nur KO Siege (Ruddock 2 mal ausgenommen)
Fakt ist einfach das man einen Peter oder Gomez nicht mit Holyfield z.B vergleichen kann
Klar was Tyson nicht mehr so gut wie in seiner Prime aber wenn er einen Gomez und einen Peter vor den Fäusten gehabt haette dann haetten sicherliche alle gesagt ,Boah Tyson is back u.s.w
Diese Lobeshymen auf Klitschko gehen mir echt auf die Eier ,er hat heute sicherlich einen guten Fight gemacht und auch verdient gewonnen aber Topleistung gegen einen Top Gegner seh ich anders
Aber das er hier wieder als der Unbesiegbare dargestellt wird das ist doch zum (Kotzsmiley wo?)
Bei Jermain Taylor haette man gesagt ,Toll wieder einen aufgeblasenen Super Welter besiegt
@Banana
die Rede war von einem Tyson nach der Pause ,also müssen wir sagen Klitschko 2007 vs Holy 96
Und da wäre er sicherlich mehr gefordert worden als gegen Gomez oder Peter
Bravo, der Maske ist fett wie ein Radierer!
Super Interview!!
das kommt doch definitiv bei raab - oder?:laugh2::clown:
Ha...ich glaubs nicht. Der Byrd tatsächlich jemanden KO gehauen...und das nach all den Jahren
Tony Thompson auch durch KO gewonnen, falls es jemanden interessiert.
:thumb: Vollkommen richtig. Povetkin ist meiner Meinung nach aber auch zu klein, das wird nix.
Vitali "lebt" eigentlich fast nur von seinem Größen- und Kraftvorteil ! Klar boxt er geschickt und hat für seine Ausmaße gute Reflexe aber da gibt es eine ganze Menge Bessere ! Nur können die halt allesamt nicht den Größennachteil kompensieren.
"Da hat.... äähh... dann ... der Große.... also der Valuev, ne Valuev sag ich.... also unser Klitschko. Und in der 8. geschla... Runde.... hat er wieder geschlagen...."
:mensch:
ja :laugh2:
was war enn das gerad
Diese Lobeshymen auf Klitschko gehen mir echt auf die Eier ,er hat heute sicherlich einen guten Fight gemacht und auch verdient gewonnen aber Topleistung gegen einen Top Gegner seh ich anders
Aber das er hier wieder als der Unbesiegbare dargestellt wird das ist doch zum (Kotzsmiley wo?)
Ach ja: Wie kommt es nur das Gegner die eigentlich technisch stark sind und den kampf machen können immer gegen die klitschkos passiv und Pomadig wirken?
Hmmmm, mal überlegen....
wann geht buffer eigentlich in rente.wobei schlechter als die pfeife bei prosieben gestern geht ja nicht
Ich will mal sehen wie du klingst wenn du gerade ein Wettsaufen hinter dir hast.Man munkelt das Vitalis Frau gerade gar nicht in der Dusche war !
du säckel, ich wollte dich gerade vorhin noch für den besten Lacher für heute Abend loben und jetzt spoilerst du die anderen Fights du :mensch:
Alles klar.Ich denke wir sind uns einig das solche Vergleiche einfach für die Müllkippe sind.