ICH für meinen Teil stelle mich dann zumindest mit SICHERHEIT nicht vor eine Kamera und gebe ein TV-Interview! :wall:
Er war nicht mehr in der Lage sich zu verstecken.Die haben Ihn bestimmt vom Tisch gekratzt.
ICH für meinen Teil stelle mich dann zumindest mit SICHERHEIT nicht vor eine Kamera und gebe ein TV-Interview! :wall:
Er war nicht mehr in der Lage sich zu verstecken.Die haben Ihn bestimmt vom Tisch gekratzt.
Man kann sich natürlich auch über das derzeitige Schwergewicht beklagen, dass ändert aber nunmal auch nichts daran, dass die Klitschkos derzeit in einer Weise das Schwergewicht dominieren, wie es zumindest selten in der Geschichte der Fall war.
Schön dass er es wieder geschafft hat. Aber mir kams diesmal auch so vor, als ob Vitali deutlich langsamer und unpräziser in seinen Schlägen geworden ist. Dazu wirkte er irgendwie müde. Im Infight powerte er sich uneffektiv aus. Toll dass es gereicht hat, aber die Skills wie er sie gegen Sanders oder Johnson zeigte, scheint er nicht mehr so zu haben. Oder täusche ich mich? Lag es am unbequemen Gegner?
Luan trinkt auch noch ein Bier und fährt dann nach Hause panik:
So lange es bei einem Bier bleibt geht's ja noch.
Mit Maske kan er ja nicht mithalten, der war ja schon seit längerer Zeit im VIP-Bereich und hat ziemlich zugelangt
Wieso musste sie den eigentlich vor die Kamera zerren?
Haben die das nicht gemerkt, dass der bis oben voll ist und nur Müll labert...
Grundsätzlich Zustimmung. Dennoch sollte man diese 'Dominanz' in Relation zur Qualität der Gewichtsklasse setzen. Das ist schwierig, aber machbar und ein legitimer, notwendiger Vorgang. Die Klitschkos kritisch zu betrachten, heißt ja zunächst nur, ihre Leistung in einen größeren Zusammenhang einzuordnen - und da wirkt die These stichfester, dass eine Dominanz zur Jahrtausendwende eine andere, eine höhere Wertigkeit besaß als eine Dominanz in der heutigen Klasse. Das hängt vermutlich mit der Entwicklung des Boxsports, des Schwergewichts und insbesondere des amerikanischen Schwergewichts zusammen. Solche Überlegungen sollte man mit einbeziehen, wenn man sich den Klitschkos neutral zu nähern versucht.
So lange es bei einem Bier bleibt geht's ja noch.
Mit Maske kann er ja nicht mithalten, der war ja schon seit längerer Zeit im VIP-Bereich und hat ziemlich zugelangt
Wieso mussten sie den eigentlich vor die Kamera zerren?
Haben die das nicht gemerkt, dass der bis oben voll ist und nur Müll labert...
Dennoch sollte man diese 'Dominanz' in Relation zur Qualität der Gewichtsklasse setzen. Das ist schwierig, aber machbar und ein legitimer, notwendiger Vorgang. Die Klitschkos kritisch zu betrachten, heißt ja zunächst nur, ihre Leistung in einen größeren Zusammenhang einzuordnen - und da wirkt die These stichfester, dass eine Dominanz zur Jahrtausendwende eine andere, eine höhere Wertigkeit besaß als eine Dominanz in der heutigen Klasse. Das hängt vermutlich mit der Entwicklung des Boxsports, des Schwergewichts und insbesondere des amerikanischen Schwergewichts zusammen. Solche Überlegungen sollte man mit einbeziehen, wenn man sich den Klitschkos neutral zu nähern versucht.
ustinov`s ko war auch sehenswert