O-Scoring: Vitali "Dr. Ironfist" Klitschko vs. Juan Carlos "Black Panter" Gomez


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Eine Frechheit was Gomez da abgeliefert hat in den letzten beiden Runden, für das Abdrehen hätte man schon die Runde davor abbrechen müssen - sowas ist damals wie heute ein witz, da war doch keine Kampfbereitschaft mehr da.

Klitschkos kopfstoß war für mich nicht in ordnung, wohl die Frustration..

Jedenfalls hatte ich mir mehr erwartet, vor allem von Gomez, nach den vorab Berichten und allem drum und dran war seine Leistung heute enttäuschend.
Da kann man nichts schön reden, habe ja geschrieben das auch Gomez nicht jünger wird.

@klug******er

ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich habe das Gefühl das du an allem etwas auszusetzen hast, aber nichts für ungut
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Klitschko Gomez
1. Runde 10:9
2. Runde 10:9
3. Runde 10:9
4. Runde 10:9
5. Runde 10:9
6. Runde 10:9
7. Runde 10:8
8. Runde 10:9
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Aus ists. Richtig predicted. :D

Die erste Runde habe ich an Gomez gegeben. Den Rest hat er verloren. Trotzdem eine kleine Enttäuschung, wie lange Vitali braucht, um den Gomez abzuschießen. Dies hat er früher besser hinbekommen. Hat schon ganz schön gepumpt. Definitiv nicht der Vitali wie vor 5 Jahren, aber für den Rest reicht es noch. Ein Vereinigungskampf sollte er noch machen und dann abtreten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
gomez hat sich als stinker päsentiert. keine führhand etabliert, seine eingesprungenen angriffe waren hektisch (nur in der ersten runde war er ganz gut), manchmal hatte ich das gefühl, er könnte klitschko gefährden, wenn er denn mehr versuchen würde.
überzeugender sieg von klitschko. gomez nur phasenweise mit guter leistung.
jetzt muss eigentlich haye kommen!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Fand den Kampf ganz ordentlich. Gomez hat immer mal eine Hand drin.

Im Endeffekt lief der Kampf wie erwartet.

Respekt an Gomez, dass er nicht auf dem Stuhl aufegegeben hat sondern seinen Mann stand.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Eine Frechheit was Gomez da abgeliefert hat in den letzten beiden Runden,...


Wie kann man das nur Frechheit nennen? Bekomm Du mal solche Granaten auf die Schläfe, dann weiß Du auch nicht mehr wo links und rechts ist. :rolleyes:

Aprospros... Wo ist eigentlich der User "Links und Rechts"? Den habe ich lange nicht mehr gelesen hier....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tschuldigung, aber habe Besuch bekommen...konnte daher nicht weiterpunkten...der Rest der Runden ging dann an Vitali...wenn ich die eine knappe Runde bei mir wegrechne hat Gomez trotzdem 2 Runden gewonnen - war aber leider physisch der klar unterlegene Mann und daher verloren...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Der 1. Niederschlag kam wirklich überraschend für mich, denn auch wenn Vitali mehr Runden gewann wirkte er auf micht hektisch und ratlos. War jedenfalls ein spannender Kampf.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Die schwarze Mitzekatze wurde verkloppft.Klasse Kampf von KlitscKO.

World Heavy Weight Champion of the Wooooooooooooooooooorld..........



VITALI "Dr.Ironfist" Klitschkooooooooooooooooooooooooooooo
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
solche pfeifen. stell dir vor das is deren job. die sind profis. was sagt dein chef wenn du nach , ich sag mal 3 std , sagst ich kann nicht mehr.

und die zuschauer jubeln wenn vk daneben schlägt.

dieses Posting ist angesichts deines Benutzernamen eigentlich kein Wunder.
Zieh dir mal n Boxhandschuhe an und boxe mal aus dem Stand(kein Klammern, kein Schubsen, kostet nähmlich ungeheure Kraft) gegen nen Sandsack dann geht dir die Puste innerhalb von 2 Minuten aus.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Okay, zugegeben: Gomez hat im Gegensatz zu Peter weinigstens versucht, mitzuboxen und nach dem ersten Knockdown nochmal zurückzukommen, aber das war's dann auch.

Da kommt auch leider allzubald sicher nichts besseres an Titelkämpfen...

Zumindest Wladimir-Haye und Klitschko-Valuev würde ich aber in absehbarer Zeit noch gern sehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Tja, Gomez leider zu plattfüßig und unbeweglich :( Glückwunsch an Vitali, aber der war heute zu packen. Er wirkte schon sehr früh sehr erschöpft, Gomez fehlte jedoch einfach die Spritzigkeit und Beweglichkeit. Gegen Virchis sah das noch deutlich besser aus, aber man ist halt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Trotzdem Respekt für Gomez, er hat es bis zuletzt versucht und ist nicht weggerannt :thumb:

Aber darin lag auch sein Fehler. Spätestens nach der 4. Runde hätte er besser Vitali die Initiative überlassen und sich aufs kontern verlegen sollen. Er hätte merken sollen, dass sein ursprüngliches Konzept nicht aufging, weil Vitali im Infight gut klammerte und aufmerksam war.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Nachträglich doch Respekt an Gomez (obwohl der Gesundheit sicherlich abträglich).
Einäugig geboxt und einfach aus reiner Willenskraft nicht richtig umgefallen. Und vor Allem nicht in Samuel Peter Manier "Sry ich hab keinen Bock mehr" gesagt.

Was meint ihr, wie wird Vitali mit David Haye zurechtkommen?
ER wirkte heute konditionell nicht so auf der Höhe wie saht ihr das?
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Schade dass Gomez Auge zuschwoll und er nach wenigen Runden schon ausgepowert war.

Eines ist klar: Dieser Vitali Klitschko hätte gegen die damaligen Champions wie Ali, Foreman, Lewis keine Chance. Er ist viel zu unbeweglich und pomadig und die Agressivität von damals ist nicht mehr da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben