nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Auch wenn's wieder keinen interessiert was ich zu sagen hab':
Ich bin, ab heute, Vitali - Fan...
Technisch und taktisch ein Bombenfight von ihm!
Beinarbeit verbessert, sodass er mit seinen 38 Jahren, und das mit seinem Gewicht, fast wie ein LHW durch den Ring "tänzelte", und somit Arreola, keinerlei Chance liess ihn auch nur anstatzweise zu stellen.
Zu Tyson: Das einzige was ich aus seinen Statements raushörte war, ausser dass er zu 100% nicht wusste wie Vitali's Kampfstil ist, nicht genügend bis garkeine Kämpfe von ihm gesehen hat, dass er sein Alter, sein Bedauern, älter zu werden, geworden zu sein, auf Vitali projizierte.
Mein Eindruck...
Zu Arreola: Ein Fighter wie er im Buche steht und vor dem ich den Hut ziehe.
Auch wenn er chancenlos war, über die gesamte Kampfeslänge, hat er es mit seinen Mitteln dennoch immer weiter versucht. Deshalb war ein Abbruch auch völlig in Ordnung, da man gewisse Leute manchmal auch vor sich selber schützen muss.
Ich bedauere es auf keinen Fall um 4.30Uhr aufgestanden zu sein.
Gruss...
:thumb: Super-Posting!!! So war es einfach - objektiv betrachtet. War auf jeden Fall ein sehenswerter Kampf und besser als erwartet. Vor allem clean und fast ohne Klammern - keine Ahnung welchen Kampf der ein oder andere User hier gesehen hat
Und zu Tyson: Aus ihm spricht einfach nur Neid - mit 38 Jahren war er im Gegensatz zu Vitali nur noch ein Schatten seiner selbst. Er hat seine Karriere in späteren Jahren nur noch vergeudet. Jetzt ist er fett und zehrt nur noch von seinem früheren Ruhm...und hat sich niemals weiter entwickelt.
In Wirklichkeit ist er einfach eine traurige Gestalt...