O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Zum Teil ist das aber auch DM schuld. Es müsste nur mal wieder ne Meldung bei UBP geben, dass ihm die Gegner ausgehen und er jetzt ins Schwergewicht geht um (wen auch immer) zu stellen und schon wären die K's einiges an Aufmerksamkeit beraubt, genauergesagt, Franz würde den Todesstern neu ausrichten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
markus1234 schrieb:
last predictions...inklusive nachbesprechung..last predictions..nachbesprechung..last...nachbesprechung...la... :sleep: :sleep:und das ohne Pause....

:laugh2: :laugh2: :laugh2:












theyareontome.gif
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
...365 tage im jahr dauer klitschko diskussion panik: wie bei einem Hamster auf dem laufrad... :gitche:

Wundert mich, daß DU dafür kein Verständnis hast, denn Deine dreijährige DM-Diskussionen sind doch nur die andere Seite dieser Medaille :D :D :D .

Gruß, Competition

P.S.: Ich sehe gerade, daß Du Dich tatsächlich auf den Tag genau vor drei Jahren angemeldet hast :laugh2: .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Gladiator

Stell dir vor, meine Antworten würden ausschließlich aus Smiles bestehen

Das wäre zumindestens mal ein Anfang auf dem sich aufbauen lässt ;)


@markus1234

:laugh2: :thumb:, aber das was competition bemerkt hat, ist mir auch kurz durch den Kopf gegangen, aber er war schneller :D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Eric schrieb:
...genauergesagt, Franz würde den Todesstern neu ausrichten.

:laugh2:
nö, glaube ich nicht. denn das interesse seiner boxer-laufbahn, dürfte etwa der qualität und relevanz seiner kämpfe und der seines buches entsprechen... :rolleyes:
aber man sollte ja grundsätzlich alle sportler, insbesondere boxer respektieren... ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Eric schrieb:
Zum Teil ist das aber auch DM schuld. Es müsste nur mal wieder ne Meldung bei UBP geben, dass ihm die Gegner ausgehen und er jetzt ins Schwergewicht geht um (wen auch immer) zu stellen und schon wären die K's einiges an Aufmerksamkeit beraubt, genauergesagt, Franz würde den Todesstern neu ausrichten.

Zitat:Aber vor allem sollteste du nicht vergessen das wir unter seiner Regie neben manchen boxerischen Pferdeäpfeln von Gegnern welche hart wie ebendiese schlugen, auch eine Reihe guter und spannender Kämpfe zu sehen bekommen haben, wen kratzt es da noch, das sich seine Zugpferde unter seiner Anleitung zu ihrer realen Größe keck die selbe Länge noch einmal dazugelogen haben.

Es ist ja nicht der Todesstern den ich neu ausrichten würde, gerade bei Michalczewski ist meine Haltung sehr ambivalent habe ich doch eine Reíhe sehr guter und spannenender Kämpfe von ihm gesehen, und sein Fight gegen Hill war einer der besten der letzten Jahrzehnte in Deutschland, trotzdem gilt für ihn genau wie für alle andeeren UBP Zugpferde mein Satz vom dazulügen und hochstapeln von noch einmal 50% zur realen Größe unvermindert.

Franz
 
Oben