O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Tom68 schrieb:
man möchte manchmal fragen: wenn z.b. ein klitschko, ein klitschmann aus D oder Ö wäre, eure kritik die gleiche ist? ich glaube das nicht!

@Tom68

Zustimmung! Und hier ist ein Beweis dagür (eine Aussage von @Franz im Bubi Scholz-Thread):

... aber eines weiß ich, wenn Bubi heute boxen würde, wäre die Frage nach einem echten deutschen Zugpferd wohl beendet, und die "Bösen Mächte Bros." könnten nach Semipalatinsk boxen gehen ...

:wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
die kommen schon alle wieder, wenn die nächste von don king promotete echte us-hoffnung, die den promotervertrag mit den klassischen 3 Xen unterschrieben hat, auf der matte steht und vollmundig ihre künftige alleinherrschaft über die weltverbände ankündigt... ;)

Das glaube ich kaum. Die Gründe warum manche Altuser hier weniger bzw. gar nicht mehr posten sind dermassen unspektakulär, dass einem Verschwörungstheoretiker wie dir wohl die Spucke wegbleiben würde.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Übrigens: Larry Donald ziehts wieder zurück in den Ring. Nach Vitali wagt er sich gegen einen wirklichen Puncher ran:

Also in action, former heavyweight contender Larry “The Legend” Donald will face veteran “Wreckless” Willie Chapman. Donald has been out of the ring since his tenth round TKO loss to Vitatali Klitschko back in November 2002.


fightnews.com
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hehe, Righthook, immer wieder edel deine Beiträge ! :thumb:
Es gibt aber darüberhinaus auch noch die, die keinen Hehl daraus machen, dass sie auf einen neuen Tyson warten. So wie ich. :D

Zu dem Thema, das hier völlig unnötig und völlig deplatziert aufgekommen ist, hat die Regisseurin Doris Dörrie das letzte Wort gesagt:
" Ausländerfeindlichkeit hört dann auf, wenn man akzeptiert, dass auch ein Türke ein ********* sein kann !"
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Holy Fats schrieb:
Hehe, Righthook, immer wieder edel deine Beiträge ! :thumb:
Es gibt aber darüberhinaus auch noch die, die keinen Hehl daraus machen, dass sie auf einen neuen Tyson warten. So wie ich. :D

Zu dem Thema, das hier völlig unnötig und völlig deplatziert aufgekommen ist, hat die Regisseurin Doris Dörrie das letzte Wort gesagt:
" Ausländerfeindlichkeit hört dann auf, wenn man akzeptiert, dass auch ein Türke ein ********* sein kann !"

Der Rechtshaken ist wie der Prophet Mohammed, nur hat dieser seine Erleuchtung in einer Höhle gehabt, während dem Rechtshaken seine Erleuchtung auf einem Pissoir neben Vitali stehend stattgefunden hat!!

Ich bin jedenfalls ein Fan des Rechtshaken er ist unser aller Verschwörungstheoretiker, er hat Witz, Verstand, und Chuzpe, und er würde mich noch zum lachen bringen wenn ich mir schon den Strick um den Hals gelegt habe.

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Holy Fats schrieb:
dass sie auf einen neuen Tyson warten. So wie ich. :D

@Holy Fats

Von einem neuen/alten Tyson halte ich nichts. Boxer, die sich unsportlich benehmen und kriminell sind, sind keine Vorbilder.

Und da gebe ich dem @Righthook Recht, wenn er sagt, dass so mancher Altuser die neue Generation von intelligenten Boxern einfach nicht verkraftet.

:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Gladiator

Und da gebe ich dem @Righthook Recht, wenn er sagt, dass so mancher Altuser die neue Generation von intelligenten Boxern einfach nicht verkraftet.

Wenn da gestanden hätte:

"wenn er sagt, dass so mancher Altuser die neue Generation von intelligenten Usern einfach nicht verkraftet"

Hätte ich Dir ja sogar zugestimmt, denn das wäre so einleuchtend, da müssen einem die Argumente einfach ausgehen. :rolleyes:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@Buster D

Ein schöner Versuch von dem Thema "Tyson als Vorbild für Jugendliche" abzulenken!

Im Übrigen: Ich habe nie behauptet, dass ich als User besonders intelligent bin. Und schon gar nicht so intelligent wie Franz oder Rauschenbach.

:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Gladiator

Das :wall: galt anderen Statements von Dir, aber es hat eh keinen Sinn, wie Du schon richtig bemerkt hast, bei Diskussionen mit Dir gehen einem einfach die Argumente aus :thumb:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Gladiator schrieb:
@Buster D
Im Übrigen: Ich habe nie behauptet, dass ich als User besonders intelligent bin. Und schon gar nicht so intelligent wie Franz oder Rauschenbach.
:wavey:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

das es mir ja keine missverständnisse beim begriff der "intelligenz" im bp-forum gibt. ;)
manch einer begründet eben sich "intelligent", halbwissend und oft genug auch ziemlich realitätsfremd übers hw-boxen zu äußern, indem er neue wortcreationen wie z.b. overpest, laggipansch, dehydrator, weichimir...uvä. so oft wie irgendwie mögl. von sich gibt und obendrein die sportler und ihre perepherie teilw. aufs derbste, dummdumpf verunglimpft und beleidigt.
mann bekommt in diesen oft inhaltsleeren postings sogar heftig den eindruck, dass manche beiträge nur verfasst werden um diese neuen wortcreationen auch ja zu benutzen.
damit dürfte der begriff der "intelligentzia" in einem box-forum eindeutig geklärt sein. ;) :rolleyes:
(der kluge fragt, wie kann das angehen?, der dumme sagt, dass muß so sein!)

righthook :thumb:
malte :thumb:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

Roberts und buster...

einfach die klitschko threads 1 Woche nach- ,bis eine woche vor ihren Kämpfen "auf die Ignore liste setzen" und schon gehts einem wieder wesentlich besser... :thumb:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
markus1234 schrieb:
Roberts und buster...

einfach die klitschko threads 1 Woche nach- ,bis eine woche vor ihren Kämpfen "auf die Ignore liste setzen" und schon gehts einem wieder wesentlich besser... :thumb:

:laugh2:

auch gut. :D

oder einen permanenten thread der k.-brüder einrichten. wie z.b. der wettquoten oder box-tipps-thread. dort könnten dann alle beiträge die irgendwie mit den brüdern zu tun haben zusammengefasst weden, ohne das dauernd neue klitschko-threads auftauchen. nachteil: die übersicht und der aufwand für die mods. aber bei der menge und häufigkeit der k.-threads evtl. doch überlegenswert. ?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
last predictions...inklusive nachbesprechung..last predictions..nachbesprechung..last...nachbesprechung...la... :sleep: :sleep:und das ohne Pause....

es wird so lange "nachbesprochen" ,bis man wieder "last predicten" kann...365 tage im jahr dauer klitschko diskussion panik: wie bei einem Hamster auf dem laufrad... :gitche:
 
Oben