jack blackburn
Nachwuchsspieler
@ malte
Zu Deinem Posting kann ich nur eines schreiben:es war einfach Klasse!! :thumb:
Gruss jack Blackburn
Zu Deinem Posting kann ich nur eines schreiben:es war einfach Klasse!! :thumb:
Gruss jack Blackburn
Tom68 schrieb:man möchte manchmal fragen: wenn z.b. ein klitschko, ein klitschmann aus D oder Ö wäre, eure kritik die gleiche ist? ich glaube das nicht!
... aber eines weiß ich, wenn Bubi heute boxen würde, wäre die Frage nach einem echten deutschen Zugpferd wohl beendet, und die "Bösen Mächte Bros." könnten nach Semipalatinsk boxen gehen ...

X Righthook X schrieb:die kommen schon alle wieder, wenn die nächste von don king promotete echte us-hoffnung, die den promotervertrag mit den klassischen 3 Xen unterschrieben hat, auf der matte steht und vollmundig ihre künftige alleinherrschaft über die weltverbände ankündigt...![]()
Holy Fats schrieb:Hehe, Righthook, immer wieder edel deine Beiträge ! :thumb:
Es gibt aber darüberhinaus auch noch die, die keinen Hehl daraus machen, dass sie auf einen neuen Tyson warten. So wie ich.![]()
Zu dem Thema, das hier völlig unnötig und völlig deplatziert aufgekommen ist, hat die Regisseurin Doris Dörrie das letzte Wort gesagt:
" Ausländerfeindlichkeit hört dann auf, wenn man akzeptiert, dass auch ein Türke ein ********* sein kann !"
Holy Fats schrieb:dass sie auf einen neuen Tyson warten. So wie ich.![]()

Und da gebe ich dem @Righthook Recht, wenn er sagt, dass so mancher Altuser die neue Generation von intelligenten Boxern einfach nicht verkraftet.

Gladiator schrieb:Ein schöner Versuch von dem Thema "Tyson als Vorbild für Jugendliche" abzulenken!
Buster D schrieb:@Gladiator
Das :wall: galt anderen Statements von Dir
Gladiator schrieb:@Buster D
Im Übrigen: Ich habe nie behauptet, dass ich als User besonders intelligent bin. Und schon gar nicht so intelligent wie Franz oder Rauschenbach.
![]()
markus1234 schrieb:Roberts und buster...
einfach die klitschko threads 1 Woche nach- ,bis eine woche vor ihren Kämpfen "auf die Ignore liste setzen" und schon gehts einem wieder wesentlich besser... :thumb: