O-Scoring: Vitali Klitschko vs. Manuel Charr Vorkämpfe + Hauptkampf


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Charr beherzt in der 4ten Runde ... aber seine Schläge zu kurz. Klitschko lehnt sich zurück und nimmt etwaigen Treffern die Wirkung.

Ob der Abbruch nötig war? Naja ... Vitali sah gegen Lewis schlimmer aus und hat sich anschließend ähnlich aufgeregt über den Abbruch.

Aber nungut, Vitali lag damals nach Punkten vorne.
Charr wurde ziemlich vermöbelt ... was zu erwarten war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Bischen früh, der Cut war doch unterm Auge ? Hat zwar ziemlich geblutet, aber wenn man sich mal ansieht wie Abraham aussah - und das war wirklich gefährlich - dann hätte man hier auch noch ein paar Runden erlauben können. Jedenfalls wenn nichts wichtiges frei lag.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Bischen früh, der Cut war doch unterm Auge ? Hat zwar ziemlich geblutet, aber wenn man sich mal ansieht wie Abraham aussah - und das war wirklich gefährlich - dann hätte man hier auch noch ein paar Runden erlauben können. Jedenfalls wenn nichts wichtiges frei lag.

Vielleicht hat er auch einen Deal mit dem Ref gemacht, damit er wie ein Held aussieht, der um einen fairen Kampf beraubt wurde.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Der Cut war recht weit außen, sah m.E. eher blutig spektakulärer aus als er gefährlich war, naja...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ui ... Charr kriegt ne Silbermedaille, weil er heute Zweiter geworden ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gut gelaufen für Charr. Jetzt kann er die Opferrolle annehmen. Wenn er lang genug auf die Kacke haut wird sich einer der Brüder erbarmen sich nochmal einen fetten siebenstelligen Scheck für ein Mismatch abzuholen. :crazy:
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
na das wird haye genüsslich ausschlachten.ich freu mich drauf.
 

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Ein verdammter Witzt ist das. Charr hat nicht verloren, er wurde von Runde zu Runde besser und hatte einige gute Treffer gelandet. Vielleicht hätte er ihn durch Ko besiegt? Wer weiß? Auf jeden Fall war Charr nicht das übliche Klitschko-Opfer.

Boxen ist nur noch verkommen, weil viele Moralapostel und Heuchler das sagen haben. Darum verliert man sofort wenn man sich eine Platzwunde zufügt.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Bischen früh, der Cut war doch unterm Auge ? Hat zwar ziemlich geblutet, aber wenn man sich mal ansieht wie Abraham aussah - und das war wirklich gefährlich - dann hätte man hier auch noch ein paar Runden erlauben können. Jedenfalls wenn nichts wichtiges frei lag.

Der Cut war an der Augenbraue. Und so wie das gesuppt hat, ging der Abbruch schon in Ordnung. Fürs Boxen der dümmst mögliche Ausgang, denn jetzt wird Charr noch ewig rumposen, dass er hintenraus noch gewonnen hätte.

Edit: Und die Legendenbildung geht schon los....
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Vitali ist echt alt geworden,gegen Haye und Solis würde er wohl verlieren.
Das zeigt auch das es beim Chisora Kampf,es wohl nicht an einer Verletzung lag.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Welchen Sinn soll es haben erst ab der zweiten Hälfte anzugreifen?

Der Satz "Jeder Schlag der mich nicht umbringt macht mich stärker" trifft im Boxring wohl auch kaum zu.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Vitali sollte jetzt echt aufhören. Kein Speed mehr, weder in den Händen noch in den Beinen. Klar, heute brauchte er auch nicht mehr, aber ob er es im Falle des Falles noch besser machen könnte? Ich glaub das nicht. Seine Punch ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden, er schiebt die Schläge ja auch fast nur noch und legt nicht mehr den Körper rein.

Irgendwo reicht es dann halt auch mal. Man sieht ihm sein Alter an und er hat das jetzt auch echt nicht mehr nötig. Ich glaube er macht das nur noch wegen seines Egos. Aber es reicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ein verdammter Witzt ist das. Charr hat nicht verloren, er wurde von Runde zu Runde besser und hatte einige gute Treffer gelandet. Vielleicht hätte er ihn durch Ko besiegt? Wer weiß? Auf jeden Fall war Charr nicht das übliche Klitschko-Opfer.

:crazy:
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Bönte der tollste Manager den es gibt....und die Einbauküche für Mama....wenn man glaubt es kommt nicht schlimmer. :wall:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Revanche will der:laugh2:.

Wurde drei Runden durch den Ring geprügelt a la "Klitschko auf DSF" früher, mit welchem Recht?:wall:

Aber hey, die Einbauküche ist da....
 
Oben