O-Scoring: Vorprogrammm: Pulev - Walker und co.


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Britsch - Lyell

1.10-9
2.9-10
3.9-10 Britsch macht zu wenig trotz des endspurts
4.9-10 siehe runde 3
5.9-10 Britsch macht NULL außer im Abraham sytle ein paar flurrys auf die deckung zu landen.
6.10-9 Britsch bewegt sich besser und landet mehr Jabs
7.9-10 Lyell trifft einfach mehr
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Britsch jetzt mit Konterfähigkeiten. Nun, bei Lyall ist das nicht schwer, aber zumindest hat er diese Fähigkeit.

Wenn ich mir Britsch gegen die Martinez, Pirog und Golovkin dieser Welt vorstelle...da ist einfach nichts zu holen. Vielleicht wird er noch EBU Champion, aber selbst gegen Macklin, Barker und co. hat er Null Chance.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.989
Punkte
113
die crux ist: ich sehe schwarz für Britsch ' Karriere, er hat einfach keine überdurchschnittliche Waffen, sein punch ist durchschnitt, sein temperament ist durchschnitt, seine technik ist durchschnitt, ein besserer journeyman, ich seh da nix was mich drauf schliessen könnte, dass er gegen den ersten passablen gegner nicht grausam abstinkt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Britsch - Lyell

1.10-9
2.9-10
3.9-10 Britsch macht zu wenig trotz des endspurts
4.9-10 siehe runde 3
5.9-10 Britsch macht NULL außer im Abraham sytle ein paar flurrys auf die deckung zu landen.
6.10-9 Britsch bewegt sich besser und landet mehr Jabs
7.9-10 Lyell trifft einfach mehr
8.9-10 knapp....Britsch macht immer noch zu wenig
9.
10.
11.
12.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Sorry, das ist Nonsense. Britsch ist um Einiges variabler. Viel beweglicher auf den Beinen...das einzige was er sich angenommen hat ist die Wegnersche Doppeldeckung.

Stimmt und trotzdem wird er nie WM werden ;)

Man muss nur gucken was damals Sylvester mit dem Mann gemacht hat....und der war schon ein Paper Champ...wenn auch einer mit Herz :)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
die crux ist: ich sehe schwarz für Britsch ' Karriere, er hat einfach keine überdurchschnittliche Waffen, sein punch ist durchschnitt, sein temperament ist durchschnitt, seine technik ist durchschnitt, ein besserer journeyman, ich seh da nix was mich drauf schliessen könnte, dass er gegen den ersten passablen gegner nicht grausam abstinkt.

Sein Promoter ist einer der Besten im Geschäft und braucht neue Hauptkämpfer im Mittelgewicht? :saint:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Britsch - Lyell

1.10-9
2.9-10
3.9-10 Britsch macht zu wenig trotz des endspurts
4.9-10 siehe runde 3
5.9-10 Britsch macht NULL außer im Abraham sytle ein paar flurrys auf die deckung zu landen.
6.10-9 Britsch bewegt sich besser und landet mehr Jabs
7.9-10 Lyell trifft einfach mehr
8.9-10 knapp....Britsch macht immer noch zu wenig
9.9-10 Britsch mehr Einsatz aber immer noch nicht ausreichend. Wenn britsch die nächste Runde verliert,sehe ich eine Sauerlandentscheidung
10.
11.
12.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig mit angucken.. WARUM MACHT BRITSCH NICHTS???
Will der nicht gewinnen? Liegt es an der Ausdauer? Oder sind die Scorecards sowieso schon vor dem Kampf geschrieben worden?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
in der Pause muss Wegner mal den Kamm und Gel rausholen. Lyell hat Schaden an Britsch Beton Frisur versursacht, erstaunlicherweise reicht sein Punch dafür.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Komm jetzt erst hinzu...

8. Runde: Lyell
9. Runde: Britsch
10. Runde: Britsch (sehr intensiver Fight)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Britsch - Lyell

1.10-9
2.9-10
3.9-10 Britsch macht zu wenig trotz des endspurts
4.9-10 siehe runde 3
5.9-10 Britsch macht NULL außer im Abraham sytle ein paar flurrys auf die deckung zu landen.
6.10-9 Britsch bewegt sich besser und landet mehr Jabs
7.9-10 Lyell trifft einfach mehr
8.9-10 knapp....Britsch macht immer noch zu wenig
9.9-10 knapp Britsch mehr Einsatz aber immer noch nicht ausreichend. Wenn britsch die nächste Runde verliert,sehe ich eine Sauerlandentscheidung
10.10-9 Schon besser
11.
12.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Gerad hat man wieder mitbekommen, das Wegner die Punktzettel kennt ..." nein nein ich sag dir dann schon bescheid"
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Imho wäre Sauerland gut geraten mal frisches (junges) Blut in sein Trainerteam zu bringen, sei es ein Ami oder vielleicht Dzemski. Da boxer jeder mit dem gleichen Stil und derselben Taktik, einer durchschnittlicher Kondi und verkrampften Schlägen. Gibt es bei UBP oder Sauerland irgendeinen Boxer, der sich in den letzten fünf Jahren (deutlich) verbessert hat?
 
Oben