O-Scoring W. Klitschko vs A. Povetkin + Vorkämpfe


extrem viel drücken von WK. in der ersten runde hat der RR sich das noch angeschaut, aber jetzt ermahnt er wladimir. hoffentlich bleibt er dabei und zieht im zweifel auch nen punkt ab.
 
Erstens ist das Tempo für Povetkin viel zu hoch und zweitens ist er offen wie ein Scheunentor. Keine gute Kombi.
 
Klitschko ist einfach erbärmlich mit seiner Klammerei und Rumdrückerei.
 
Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin
9 10 Klitschko ist ein ekliger Klammeraffe und kein Boxer
10 8 selbes Bild und dann der Flash-KD
10 9
 
Unfassbar Wladimirs Klammerei und Abdrehen im Infight. Selbst ein nicht gekaufter Ref müsste da mittlerweile schon fast nen Punkt abziehen. Geht gar nicht. Auch krass wie degeneriert und zurückentwickelt Wladimir in der Defensive mittlerweile ist. Mit Boxen hat das nich mehr viel zu tun.

Interessant auch zu sehen wie er derzeit kaum mehr jabbt, nachdem Pove da 2-3 mal die Rechte drübergehauen hat.
 
1. Runde 10:9 Povetkin
2. Runde 10:8 Klitschko
3. Runde 10:9 Povetkin

Povetkin ist klar, Klitschko sieht nicht glücklich aus. Povetkin ist gut lästig, aber wie lange hält er das durch?
 
1) Unentschieden (Hektischer Beginn, Klitschko mit 2 Treffern)
2) Klitschko (gewinnt nur durch den Niederschlag die Runde, war eigentlich bei Pove)
3) Povetkin (wegen Aktivität, quasi keine Treffer bei beiden)
 
Klitschko sehr verhalten und auf die Defensive bedacht. Wartet er ab, bis Pove abbaut? Mut hat er ja. Da sollte sich Haye mal eine Scheibe von abschneiden.
 
Klitschko hält als ob er da gegen jungen Tyson ums nackte Überleben kämpft.
 
120-108 Pov..falls er ausgezählt wird ,ist es für mich ein DQ Win Pov

kein bock mehr auf diese klammerei
 
Clinch muss man akzeptieren, aber das Runterdrücken würde ich verwarnen.

Schwer zu werten weil die Haken nur die Arme treffen, aber Povetkin versucht es wenigstens, Klitschko vermeidet offenbar nur und wartet darauf dass Povetkin langsamer wird.

Gebe ich auch einfach mal an Pove.

K P
9 10
10 8
9 10
 
1. Klitschko
2. Klitschko
3. Povetkin


Klitschko lehnt sich auf ... der hebt fast ab ... :crazy:
Povetkin wedelt wild ... ziemlich bemüht ... relativ erfolglos.

Klitschko macht in der dritten Runde fast nix.
Grottiger Kampf bislang.
 
Wladimir verkörpert alles, was man im Boxsport eigentlich nicht sehen will. Ein wirklich ekliger Kampfstil.
 
Ganz schlechter Kampf bisher. Natürlich klammert Klitschko gerne und viel, aber das wusste man ja auch im Voraus. Povetkin hat nicht wirklich eine Idee, wie er Wladi schlagen könnte. So wird das gar nichts, früher oder später läuft er wieder in einen Haken...
 
Klitschko vs. Povetkin
1. 9:10 Povetkin schön aggressiv, aber zu unpräzise, Wladimir drei Jabs drin, aber zu wenig
2. 10:8 Povetkin weiterhin aggressiv, fängt sich einen schönen Haken und muss kurz runter, wird interessant, wie er das wegsteckt.
3. 10:9 Povetkin zu wild, das kostet viel Kraft, aber trotzdem hat Wladimir Probleme mit diesem unpräzisen Druck, doch die Treffer hat er trotzdem.
 
Der Pavon sollte jetzt langsam mal mit Punktabzügen anfangen...Wladimir führt das Phon Sau "Trapping Hands" vom Chinese Boxing (aka Wing Chun) im Wetstern Boxing ein.

Auch wenn der NIederschlag in der zweiten gut war. :)
 
Oben