@Treize
Danke für dein großzügiges Angebot, aber ich verzichte dann doch. So wichtig ist mir die Geschichte nun auch nicht. Ich bin ehrlich gesagt extrem selten auf den Ami-Boards (eigentlich nur zur Belustigung vor oder nach großen Kämpfen), aber Sven Wardke ist mir hier und da schon begegnet. Der Spitzname ist auch witzig, weil er wesentlich kreativer ist, als z.B. David Gaye oder Floyd Gayweather. In jedem Witz steckt ein Körnchen Wahrheit. Deal with it.
Jip. Hängt aber immer noch davon ab, aus welcher Ecke er kommt, oder ob er überhaupt gemacht wurde.
Angebot steht.
Es gibt (gab?) genug Leute, die die Schuld von Waldis Klammern immer auch bei den anderen suchten. Mit einer gewissen Häufung klammerintensiver Kämpfe verstummt das.
Du hast den Kampf gegen Rodriguez nicht gesehen. Du plärrst bereits Gesagtes, das oftmals wiederum Nachgeschwätze ist nach.
In dem Kampf wurde gar nicht so viel geklammert.
Einige scheinen aber beim Thema Ward mit dem Klammerbeutel gepudert.
Der einzige Gegner, den Ward nicht totklammerte, war Abraham. Weil der mit seiner Doppeldeckung nicht geklammert werden kann.
Ward klammert, weil er im infight weiterarbeitet. Das können manch, oder die meisten einfach nicht [mehr]. Andere nennen das wiederum 'oldschool' - so lang ein Arm frei ist, darf weitergearbeitet werden.
Und nochmals - Nein! Der einzige, gegen den Ward nicht in den infight/clinch gegangen ist, war Bika, weil dieser dort genauso gut ist.
Bei Abraham brauchte er es einfach nicht. Er musste nur auf die Deckung trommeln, und Abe hat sich ins Häusschen verkrochen.
Wozu mehr Mühe machen als nötig?
Ward provoziert das Klammern durch sein ständiges Distanz-verkürzen. Das macht er genau wie B-Hop. Wenn der Gegner in einen reinfällt, klammert man oft instinktiv.
Nochmals - Ja, Ward klammert, er provoziert das Klammern auch, aber
weit nicht so wie ihr Hänse wie ihr mit eurer Kritik übertreibt.
Ihr übertreibt mehr als Ward jemals klammern könnte...
Ganz abgesehen davon, dass nur darüber geredet wird, und niemand, und wenn, dann nur beiläufigST, mal Ward's skill lobt.
Ganz so, als würde man den Eindruck erwecken wollen, dass Ward nur deshalb gewänne.
Ganz hart -
1. Ward klammert nur.
2. Wenn Ward nicht klammert, dann provoziert er das klammern des anderen
3.Vergleich - Ottke
4. Vergleich - Wladi...echt, auch noch Wla-di im wahrsten Sinne des Wortes/Bildes als Vergleich
herangezogen...
Isch glaub' et net...