O-Scoring: Ward vs Barrera


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mal den klassiker gemacht und zettel und stift raus-ge-holt.......
Ward vs Barrera
1.10-9 Knapp bei Ward
2.9-10 Knapp bei Barrera
3.10-8 der left hook aus den punkt lässt Barrera den boden küssen.Kommt aber locker wieder auf die Beine
4.9-10 über die Aktivität
5.10-10
6.10-9 Ward seine beste runde im ganzen kampf
7.10-9 der Favorit muss für sein geld ordentlich was machen.Barrera fast pausenlos am drücken
8.8-10 low blow und dadurch die runde bei Barrera.Hatte es ehr unentschieden bis zum punkt abzug......
9.10-10 ganz ,ganz,ganz eng.Ward trifft zwar auch aber in der summe zuwenig um die runde ihn zu geben
10.9-10 wüsste nicht warum man diese runde ward geben kann.Die Box Nation Gang ist mir zu Parteibuchhaft zu Ward
11.10-9 kaum macht ward temporär das tempo,schon wirkt barrera eine klasse schlechter
12.9-10 Hat mehr Hände im ziel

114-114
Bitte hängt mich auf aber so sah ick das halt......

Hab kein plan wie die score card sind,da mein stream 30sek.nach der 12 abkackte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
allein in punkto ring generalship war das hier ein deutlicher klassenunterschied. dazu hat Ward mit seiner linken einfach kontinuierlich gepunktet und den kampf kontrolliert.
in der anfangsphase wirkte Ward nen moment lang hier und da verletzlich, dann hat er aber sehr schnell alles einsortiert.
wird schon hochinteressant das ding mit Kovalev.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Barrera gegen beterbiev,pascal oder jahrhundertelanges talent aus Mecklenburg-Vorpommern würde mir gefallen.IMO hat ward in der heutigen verfassung kaum chancen gegen kovalev.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Interessantes scoring hirschi. Habs recht klar bei Ward gesehn, aber das Problem mit Kämpfern wie Floyd und mittlerweile auch Ward ist, dass "man" (wurde uns irgendwie von den Kommentatoren und "Experten" so eingetrichtert) denen ständig knappe Runden gibt, in denen nix passiert. Ward war mal wieder Ward. Nicht besonders aufregend, nicht besonders fanfriendly, etwas unsauber, aber recht effektiv. Ich sehe Kovalev als klaren Favoriten, aber ich kann das auch unmöglich objektiv betrachten, ich find Ward extrem ätzend, als Typ und Kämpfer.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man muss sagen das der step up vom angefetteten smith zu barrera ein guter/wichtig war.Nicht das barrera die Offenbarung in person ist......aber wann musste ward das letzte mal so schnaufen.Lag das am gegner der mMn zweifellos Qualität hat/te ,am rost des mr.Wards oder am alter????im Oberkörper war wardi super:thumb:.....Aber die beine haben mMn an spritzigkeit verloren.Hatte mir erst im laufe der letzten woche die kämpfe gegen froch,kessler und green gegeben und da empfand ick ihn 2 klassen besser.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Hier das Vid dazu


interessant finde ich das Kovalev in diesem zitierten Vid auf die Frage(ca. 4:25 Min) ob er jemals mit GGG gesparrt hat mit einem kurzen und genervten "never" antwortet und im folgenden Vid (welches nur ein paar Stunden davor aufgenommen wurde!:D) die Aussage macht dass er über einen Zeitraum von 1,5 Jahren öfters mit GGG gesparrt hat!

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War eine sehr gute performance von Ward, er wurde fast nie getroffen und war auch nicht ganz so unansehnlich. Barrera ist kein Bum aber neben Ward wirkte er wie ein Nichts.
 
  • Like
Reaktionen: jkd

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Ward hat Barrera in diesem fight mehr und mehr verschwinden lassen. von absolut präsent in den ersten beiden runden, wurde Barrera immer weniger, bis er letztlich fast verschwand. am ende blieb ein eindimensionaler slugger über und als solcher bist du im boxen halt ein nichts.
da Barrera das aufs gesamte boxen aber nicht ist sondern nur in relation zu Ward, kann man schon sagen, dass Ward ihn wie ein nichts hat aussehen lassen.
es war einfach ein klasse kampf von Ward. bin sowas von gespannt auf den Kovalev fight. hab ich das schonmal gesagt?
das wird tricky, das wird hohes niveau, das wird mit sicherheit klasse.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Klarer Sieg von Ward, hatte jede Runde für ihn außer die Low Blow 9-9 Runde.
Am Anfang hätte man auch vllt Barrera 1 oder 2 Runden geben können, aber waren mir dann doch zu wenig klare Treffer. Ward war ne Klasse besser, aber glaube gegen Kovalev wird es glaube ich nichts.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Soso. Barrera hat also nix getroffen ? Aber komisch, er hatte weniger Spuren im Gesicht als Ward. :D Kovalev dürfte es freuen. Nur sollte der es tunlichst vermeiden, sich auf den Infight gegen Ward einzulassen. Da verliert er. Ward ist da einfach wahnsinnig tricky. Andererseits war das auch "nur" eine gute Performance von Ward. Die Beinarbeit z. B. war nicht die aus dem Super-6. Vielleicht kann er aber noch einige Prozent zulegen und den letzten Ringrost abschütteln. Dann könnte es interessant werden. Barrera ist zwar über dem Durchschnitt und war natürlich schon ein Step-Up gegenüber Paul Smith, hat aber andererseits nichts drauf, was man von den absoluten Top-Kubanern so gewöhnt ist. Insofern war es ein dankbarer Gegner für Ward.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Ich fand auch, dass es ein sehr guter kampf war. Habe nicht mitgescored, aber 116:110 wars für mich gefühlt. Bin echt gespannt ob Kovalev Ward knacken kann.
 
Oben