O-scoring..... WARRINGTON VS LARA.... DAZN...


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
war nicht einfach zu scoren, n draw und n knapper sieg für barrett wär keine robbery imo.

2x 118-111, omg 116-113, UD Barrett. naja die 118-111 sind ne frechheit, das muss ich so sagen, schade.
Absolut... Ich glaub am ende des tages ist das keine Fehlentscheidung.. Nur in der Höhe des einen oder anderen lässt sich streiten...

Eddie H. wird mir immer unsympathischer...
Der labert teilweise sich die wwlt auch so bunt wie er es braucht...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
hattet ja alle drei ungefähr das gleiche ergebnis. also scheint 118-111 wirklich frech zu sein.

gut, man kann sich auch mal kollektiv "täuschen" so ist das nicht, aber in diesem Fall sehen es alle hier ähnlich und die jungs im fernsehen sahen es auch eng. insofern haben wir da wohl nicht so falsch gelegen und die 118-111 war in sonem fight einfach zu deutlich. Die haben das so bepunktet, wies Werner Schneyder mal in einem Buch erwähnte: sie verstehen das business und punkten so.

es ist klar, dass ich davon nix halte. bin für ehrliches scoren ohne weltmeister-/heimbonus. aber da tipp ich mir die finger wund, es wird nix helfen. ich nehme auch wetten an, dass die 2 118-111 leute in bälde wieder punkten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich überlege gerade wie lara das ding heut hier schaukeln will?
Ausboxen wird er Warrington nicht.... Und das was ich bisher von ihm sah, machte nicht den eindruck das er das über die power generieren kann...

Tippe auf KO zwischen runde 4 und 7 für den Favoriten
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warrington - Lara

1: 9:10
2: 10:9

Runde 1: Beide keilen drauflos, Lara dabei durchaus effektiv.
Runde 2: Warrington nun vorsichtiger, spielt seine bessere Technik aus.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nach 2 Runden steht es bei mir 19 zu 19..
Da geht was....
Und lara ist voll angekommen... Hab ihn nicht so erwartet nach den Videos welche ich mir angeschaut hab..
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Josh Warrington vs. Mauricio Lara 12 Rd.

1. Runde 9-10 das wird schwer für Warrington. Lara hat viel Power.
2. Runde 10-9
 
Oben