O-scoring..... WARRINGTON VS LARA.... DAZN...


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warrington - Lara

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 8:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: KO Sieg für Lara

Runde 1: Beide keilen drauflos, Lara dabei durchaus effektiv.
Runde 2: Warrington nun vorsichtiger, spielt seine bessere Technik aus.
Runden 3-5 Computer abgestürzt. Übernehm mal euer Scoring.
Runde 6: Warrington wackelig, üble Keilerei.
Runde 7: Lara marschiert wie eine Eins, Warrington nimmt teilweise harte Schwinger, haut aber beherzt zurück.
Runde 8: Alter, der Mexikaner ist eine Maschine.
Runde 9: Und da geht Warrington schwer KO.

Wow. Lara sah auf Videos schon gut aus, wie erwähnt. Aber ich hätte nie erwartet, dass er den technisch besseren Warrington so durch den Fleischwolf dreht. Power+Kinn+Dauerdruck. Als hätte man sich einen Action-Fighter gebacken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Josh Warrington vs. Mauricio Lara 12 Rd.

1. Runde 9-10 das wird schwer für Warrington. Lara hat viel Power.
2. Runde 10-9
3. runde 10-9 endlich n guter stream. warrington wird hier bis zum schluss vorsichtig sein müssen, die power von lara ist evident. guter fight. boxerisch ist warrington imo n tick besser, aber lara ist positiv roh. scheint ein typ zu sein, der durchs feuer spaziert.
4. Runde 8-10 lara lockt warrington auch, scheint schon recht reif zu sein, lara hart zum body, dieser lara ist nicht einfach zu boxen, beim kleinsten fehler, hast wieder eine hand, welche dir entgegen fliegt. oh warrington in schwierigkeiten, lara auf dem weg zur stoppage. tja das war zu sehen und da muss warrington schwer runter, sieht nicht gut aus. geht nochmal weiter, noch 10 sek. in der runde. himmel. das hätte man abbrechen können.
5. Runde 9-10 Warrington ist noch immer in Schwierigkeiten.sieht übel aus, da muss man aufpassen, lara deutlich der geschedulte sieger. Warrington ist all over the place, fasst sich punch um punch, wenigstens kann warrington noch klammern, aber eigentlich müsste das lara jetzt machen, hat sich lara da ausgepowert? er lässt warrington n tick vom haken, bin erstaunt, dass lara da nicht mehr gas gibt. oh harter konter von warrington auch mal drin, absolute dramatik.
6. Runde 9-10 noch immer drückt lara. warrington sieht besser aus als auch schon. warrington ist für lara relativ einfach zu treffen, kein guter fight für die gesundheit von warrington, die rohe power von lara ist nicht einfach zu überwinden. warrington wird anfällig bleiben solange dieser fight dauert. punchmässig eine echte entdeckung dieser lara. oh wieder ist warrington in schwierigkeiten, das sieht wieder überhaupt nicht gut aus für Warrington. bei boxrec ist warrington nr. 1 glaub ich, scary. da muss man bei warrington genau hinsehen, der hat schon soviel genommen, gefällt mir überhaupt nicht.
7. Runde 9-10 Lara scheint nicht nachzulassen, warrington viel zu couragiert. wird oft getroffen. warrington wieder in trouble muss halten, das geht nicht mehr lange, denk ich mal. warrington ist sehr shaky. mal n jab von ihm drin. absolute dramatik und ich weiss nicht ob mir das gefällt. lara kommt immer wieder durch, vor allem den linken haken von lara sieht warrington schlecht, wieder sieht warrington nicht gut aus. allerdings. ist auch warrington in der nähe lara hart zu treffen. brutaler fight. warrington ist noch immer nicht voll da.
8. Runde 9-10 was müssen die 2 für ne kondi haben, unglaublich. wieder der linke haken von lara drin. warrington sieht den schlag null. uff wieder hart von lara. warrington hat seine mühe, versucht wieder mitzutraden und muss einen teuren preis dafür bezahlen. warrington kann aber immerhin lara in die zone bringen, wo auch der körner lässt. aber im grunde ist das n steady beating welches warrington erhält und immer wieder schlägt die linke von lara ein.
9. Runde lara etwas sloppy, wirkt auch n tick müde. oh wieder ne harte linke von lara, da muss doch das tuch kommen jesus. tja, das war ne absolute katastrophe für Warrington, der einen teil seiner boxkarriere heute abend im ring gelassen hat.
ich hoffe,,die ecke hat in den pausen warrington gut beobachtet. der sah über runden nicht okay aus.

Lara WKO 9 Warrington.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das war natürlich ein Schocker und ich hätte Warrington (als seine Ecke) deutlich früher rausgenommen. "Live for another day"... aber insgesamt war es so dramatisch und actionreich, dass das schon auch ein früher FOTY-Kandidat für mich war.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das war natürlich ein Schocker und ich hätte Warrington (als seine Ecke) deutlich früher rausgenommen. "Live for another day"... aber insgesamt war es so dramatisch und actionreich, dass das schon auch ein früher FOTY-Kandidat für mich war.
Schock?.. Nicht wirklich...
Eher überrascht das warrington so einfach zu überpowern ist von lara...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Schock?.. Nicht wirklich...
Eher überrascht das warrington so einfach zu überpowern ist von lara...

Mich hat der Kampfverlauf schon extrem überrascht und das meinte ich mit Schock. Auf dem Papier sah Lara aus wie einer, den Universum/Sauerland vor zehn Jahren für ne Titelverteidigung nach Deutschland geholt hätte. Ungeschlagen, "haut wie ein Pferd", aber komplett leerer Rekord. Und was ich an Videos gesehen habe, hat mich jetzt auch nicht besonders beeindruckt (Hut ab @HamburgBuam, guten Riecher gehabt). Ist für mich schon ein heftiges Upset.
 
T

thebody

Guest
Mich hat der Kampfverlauf schon extrem überrascht und das meinte ich mit Schock. Auf dem Papier sah Lara aus wie einer, den Universum/Sauerland vor zehn Jahren für ne Titelverteidigung nach Deutschland geholt hätte. Ungeschlagen, "haut wie ein Pferd", aber komplett leerer Rekord. Und was ich an Videos gesehen habe, hat mich jetzt auch nicht besonders beeindruckt (Hut ab @HamburgBuam, guten Riecher gehabt). Ist für mich schon ein heftiges Upset.


Jep @HamburgBuam könnte glatt als Box Scout durchgehen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Wenn ich für dieses Jahr wieder so ein Boxrückblick mache, kommt der Kampf sicher drin vor. Der erste Kampf des Jahres Kandidat bei mir. Ich stand phasenweise vorm Fernseher. Was für eine Schlacht. Man hätte aber vorher abbrechen müssen. Schräger Ringrichter, schräge Ecke. Letztes Jahr gab es auch so einen Kampf in UK, wo man dem Heimboxer einfach zu viele Chancen gibt und ihm langfristig schadet. Das haben die Reporter ja auch so gesehen. Tragisch für Warrington (der unfassbares Herz hatte), da legt er den Titel nieder und dann sowas. Lara, Respekt, kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt ausgebootet wird, wie die Kommentatoren wohl meinten. Ein 22jähriger mexikanischer Puncher? Den will doch jeder haben. Aber ingesamt schwache Leistung der Matchmaker einen physisch starken Puncher als stay busy Gegner zu verpflichten. Da zieht man doch Leute ein oder zwei Gewichtsklassen hoch und nicht einen Puncher eine Gewichtsklasse runter. Da waren ja körperlich Welten zwischen beiden. Der Lara ist echt eine Kante im Federgewicht.

Martinez hatte ich 115:113 vorne. 2 Gewichtsklassen zu hoch und über dem Berg und er war trotzdem noch besser als Barrett. Spricht nicht so für seine Zukunftschancen. Scorecards waren natürlich viel zu hoch.
 
Oben