Also ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher ob Marco das nicht schafft. Abwarten das tolle ist doch es kann alles passieren.
Kann durchaus der Fall sein....., Povetkin ist zwar Favorit, aber er ist nicht übermächtig......,es kann auch ne Überraschung geben, und dabei denke ich jetzt mal, optimistisch gesehen
), nicht an Be......
mal abwarten, jedenfalls eine spannende Ansetzung und auf jeden Fall spannender als ein Fight von pove gegen Rahman...,meiner Meinung nach.....
Bin schon wieder auf das Onlinescoring und die anschließenden Analysen, Einschätzungen und Bewertungen gespannt. Der Forenurlaub liegt bestimmt wieder in der luft, denn Huck Threads bieten dafür genügend Nährboden...
Etwas bleibendes (kann das Wort nachhaltig schon nicht mehr ertragen, selbst für Babynahrung wir dieses Wort verwendet
hat Huck schon hinterlassen. Er polarisiert hier bei uns wie kein zweiter, wird immer wadenbeißerisch verfolgt und genauso verteidigt
. Wobei ich zur zweiten Gruppierung gehöre
. Es gab soviele Diskussionen und hitzige Debatten um ihn, ich denke noch mehr als bei den Klitsches...
Mal sehen was der Abend bringt......,jedenfalls birgt das ganze wieder Spannung im Ring und im Thread.......,man kann schreiben was man will, aber Huck ist auch immer für schöne Wortgefechte gut.....,freue mich darauf