O- SCORING / WBA / POVETKIN VS HUCK


.


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Mich nervt es aber z.B., dass neuerdings ständig diese Streams Threads bei dt. Verantstaltungen eröffnet werden, in denen die Vorkämpfe gespoilert werden und so kein vernünftiges Online Scoring mehr statt findet, weil es zig Scoring Threads gibt. Man sollte wieder dazu zurück kehren, einen Scoring Thread ohne Spoilereien zu haben. Es habe nicht alle die Zeit oder Kontrolle über den TV, um sich schon ab 18.00 oder 20.00 Uhr am Scoring zu beteiligen.

Du musst die Stream threads ja nicht aufsuchen. Es gibt dann eben nur ZWEI threads (in Zukunft wird das ja wohl vielleicht in einem Unterforum der Fall sein) und nicht zig, wie du so schön hyperbolisch ausdrückst.
 

johänsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Nach dem Sieg meines Ruhmreichen wüsche ich mir nun natürlich einen K.O. Sieg von Povetkin...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Du musst die Stream threads ja nicht aufsuchen. Es gibt dann eben nur ZWEI threads (in Zukunft wird das ja wohl vielleicht in einem Unterforum der Fall sein) und nicht zig, wie du so schön hyperbolisch ausdrückst.

Ja, wenn schon dann ist ein Unterforum besser, denn dann ist die Gefahr nicht so geoß, dass man sich verklickt. Zudem sollte das Scoring des Hauptkampfes in einem Thread erfolgen und nicht in zwei oder drei. Sonst wird dieses Forum langsam komplett wirr, wenn man auch noch in verschiedenen Threads über das selbe Ereignis diskutiert bzw. punktet.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Huck mit 95 Kilo auf Schmelings Spuren

marco-huck-514.jpg


95 Kilo you say?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Klang ja nicht sehr zuversichtlich. Eher wie Zweckoptimismus und Huck im Hintergrund wirkte auch irgendwie bedröppelt.
 
Oben