O-Scoring WBSS @ ITV4 - Callum Smith vs. Erik Skoglund


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Finde den Umgang der beiden ja auch mal angenehm, aber hier gings mir dann doch auch irgendwie zu weit. Ansonsten war Smith in der 5. Runde schon bisschen in Trouble oder? Der hat da schon ordentlich geschluckt. Klarer Sieg insgesamt aber doch mit ein paar Schwächen, zudem weiß ich nicht warum er in der 11. Runde nach dem Anzählen nicht nachgesetzt hat, da war er viel zu passiv und hat Skoglund am Leben gelassen. Sehe Eubank Jr. vor einem Smith, aber das ist erstmal egal, denn Smith muss gegen den Sieger aus Brähmer vs Brant und hat mehr als gute Chancen aufs Finale. Bin mal auf Brant gespannt, dürfte die Wundertüte im Turnier sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nach dem gestrigen Aufritt von Callum Smith:

Eubank Jr. rockt das Supermittelgewichtsturnier.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
hab ich auch schon vor dem kampf gesagt ;)

Oh, wow. Ich gratuliere.




---
Eubank galt für mich seit der Ankündgung als EINER der Topfavorit.Jetzt als DER Topfavorit.

- Groves ist zwar """Weltmeister""" aber weder physisch noch psychisch hat er je wieder seine Form erreicht, bevor Froch ihm die Seele raubte. Eubank ist viel frischer und dürfte Groves in einem wilden Gefecht überrennen.

- Yildirim ist ein harter Dude und ein echter Härtetest für Eubank. Ich denke aber, dass es schlechtesten Falle aus EUbank's Sicht ein hauchzarter Punktsieg wird.

- Callum Smith fiel mir bis gestern sehr schwer einzuschätzen. Da war einerseits der Hearn- + Gallagher Hype am laufen, so dass Smith viele Vorschusslorbeeren kriegte. Tatsächlich wirkte Smith in seinen bisherigen manchmal genial, manchmal aber auch sehr mittelmässig. Der Mittelmass-Eindruck wurde bei mir gestern wieder bestätigt. Als so grosser Mann darf er das Jab Duell einfach nicht verlieren. Dazu mochte er die Bodyshots nicht. Ne, entziehen wird er sich Eubank nicht können. Und ein Feuerkampf in der Halbdistanz gegen den athletischen Workrate-Kraken EUbank Jr.? Ne, da wird SMith aufgerieben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Oh, wow. Ich gratuliere.




---
Eubank galt für mich seit der Ankündgung als EINER der Topfavorit.Jetzt als DER Topfavorit.

- Groves ist zwar """Weltmeister""" aber weder physisch noch psychisch hat er je wieder seine Form erreicht, bevor Froch ihm die Seele raubte. Eubank ist viel frischer und dürfte Groves in einem wilden Gefecht überrennen.

- Yildirim ist ein harter Dude und ein echter Härtetest für Eubank. Ich denke aber, dass es schlechtesten Falle aus EUbank's Sicht ein hauchzarter Punktsieg wird.

- Callum Smith fiel mir bis gestern sehr schwer einzuschätzen. Da war einerseits der Hearn- + Gallagher Hype am laufen, so dass Smith viele Vorschusslorbeeren kriegte. Tatsächlich wirkte Smith in seinen bisherigen manchmal genial, manchmal aber auch sehr mittelmässig. Der Mittelmass-Eindruck wurde bei mir gestern wieder bestätigt. Als so grosser Mann darf er das Jab Duell einfach nicht verlieren. Dazu mochte er die Bodyshots nicht. Ne, entziehen wird er sich Eubank nicht können. Und ein Feuerkampf in der Halbdistanz gegen den athletischen Workrate-Kraken EUbank Jr.? Ne, da wird SMith aufgerieben.
eben genau deswegen hab ich auch die avatarwette mit ich weiss nicht mehr wem am laufen das eubank das turnier gewinnen wird. versteh eh nicht warum alle so scharf auf callum smith waren oder sind?

also denkst du das yildirim eubanks härtester kampf im turnier werden könnte?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
also denkst du das yildirim eubanks härtester kampf im turnier werden könnte?

Gut möglich.
Hart arbeiten muss Eubank bei jedem. Semi-Washed Groves (wahrscheinlich Halbfinale) und Callum Smith (wahrscheinlich Finale) halte ich aber beide für nicht die Stabilsten. Die gehen IMO ein.
Bei Yildirim kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht gebrochen und 12 Runden lang marschiert und sich eine Schlacht mit Eubank liefert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Smith abzuschreiben ist falsch. Der war Gestern weit unter seinen Möglichkeiten. Seine Leberhaken sind P4P weit vorne dabei und es war nichts davon zu sehen. Der war taktisch einfach falsch eingestellt. Was mir eher Sorgen bereitet war seine Reaktion auf Gegentreffer. Könnte sich als Schönwetterboxer entpuppen. Aber gegen Brähmer-Brant wird es locker reichen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ich war von Skoglund positiv überrascht.Sein Jab kam besser als bei Smith, ihm fehlt allerdings der Punch.Bis zum Niederschlag war das ein enger
und spannender Kampf.Viel besser als ich vorher gedacht habe.Smith war für mich der Sieger mit 1- 2 Punkten. 6-7 Punkte von 2 Punktrichtern
erinnerte an Adelaide Byrd.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
- Groves ist zwar """Weltmeister""" aber weder physisch noch psychisch hat er je wieder seine Form erreicht, bevor Froch ihm die Seele raubte.

Sicherlich hat der Froch-Knockout Spuren hinterlassen, denke aber dass seine Seele noch ganz in Takt ist.:p:p

Zu Groves vs. Eubank Jr. würde ich recht wahrscheinlich nach England fliegen - auf den Kampf hab' ich richtig Lust. Und ich nehme gerne schon jetzt Avatarwetten an, ich sage: George Groves besiegt Chris Eubank Jr im Halbfinale der WBSS ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sicherlich hat der Froch-Knockout Spuren hinterlassen, denke aber dass seine Seele noch ganz in Takt ist.:p:p

Zu Groves vs. Eubank Jr. würde ich recht wahrscheinlich nach England fliegen - auf den Kampf hab' ich richtig Lust. Und ich nehme gerne schon jetzt Avatarwetten an, ich sage: George Groves besiegt Chris Eubank Jr im Halbfinale der WBSS ;)

Im Falle dass es zum Kampf überhaupt kommt, bin ich dabei! Ok?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Gerne. Dann füge ich dir die erste reguläre/legitime Niederlage in deinem Kampfrekord zu. Done deal. War Groves. ;)
 
Oben