Oh, wow. Ich gratuliere.
---
Eubank galt für mich seit der Ankündgung als EINER der Topfavorit.Jetzt als DER Topfavorit.
- Groves ist zwar """Weltmeister""" aber weder physisch noch psychisch hat er je wieder seine Form erreicht, bevor Froch ihm die Seele raubte. Eubank ist viel frischer und dürfte Groves in einem wilden Gefecht überrennen.
- Yildirim ist ein harter Dude und ein echter Härtetest für Eubank. Ich denke aber, dass es schlechtesten Falle aus EUbank's Sicht ein hauchzarter Punktsieg wird.
- Callum Smith fiel mir bis gestern sehr schwer einzuschätzen. Da war einerseits der Hearn- + Gallagher Hype am laufen, so dass Smith viele Vorschusslorbeeren kriegte. Tatsächlich wirkte Smith in seinen bisherigen manchmal genial, manchmal aber auch sehr mittelmässig. Der Mittelmass-Eindruck wurde bei mir gestern wieder bestätigt. Als so grosser Mann darf er das Jab Duell einfach nicht verlieren. Dazu mochte er die Bodyshots nicht. Ne, entziehen wird er sich Eubank nicht können. Und ein Feuerkampf in der Halbdistanz gegen den athletischen Workrate-Kraken EUbank Jr.? Ne, da wird SMith aufgerieben.