O-Scoring WBSS - Mairis Briedis vs. Oleksandr Usyk + Vorkämpfe


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Fand Briedis in der Vorschau relativ selbstkritisch. Mal sehen, ob er sich einen Plan (und einen Plan B) für Usyk ausgedacht hat.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Bin mal gespannt auf Briedis' Taktik. Er ist nicht der Offensivkünstler, der Usyk in den Rückwärtsgang drängen wird und stark unter Druck setzt. Usyk wird wohl nicht viel anders machen als sonst, nur dass er damit gegen den inaktiveren und aus der Distanz schlechteren Briedis wohl nach Punkten die Oberhand behalten würde. Vielleicht leg es Briedis wirklich auf einen ereignisarmen, unansehnlichen Kampf an und hofft dann auf die Gunst der Punktrichter vor heimischem Publikum?

Usyk dürfte der bessere Boxer sein, ringintelligenztechnisch sehe ich Briedis vorne. Stilistisch spricht aber das meiste für einen Punktsieg von Usyk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Usyk glänzt ja auch nicht gerade mit überragender Deckungsarbeit, wenn die Letten da bei einer Handvoll guten Kontern pro Runde in Jubel ausbrechen, während Usyk sein übliches Programm runterspult, könnte es durchaus eng werden...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.369
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich drücke Briedis die Daumen, weil Usyk 1. überschätzt wird und 2. sehr arrogant rüberkommt.
Mal schauen, wie der Kampf wird. Taktisch ist da alles drin, von Schlacht bis Langeweiler.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Irgendwann reicht es dann auch mal mit der Show und den Substanz vortäuschenden Statistiken ("Durchschnittlich gelandete Schläge pro Runde"... ernsthaft?). So langsam dürfte es wirklich losgehen...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Hat jemand einen Link? Der eben gepostete klappt bei mir nicht... DANKE!
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
So ein Witz. Seit ner halben Stunde läuft mein Stream flüssig und jetzt kurz vorm Kampf kackt der ab xD

War sogar der Orginalkommentar vom Drews...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Bin ich der einzige, bei dem die Links immer wegen dem Flashplayer rummosern in letzter Zeit?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
habe einen etwas unter HD, falls jemand HD oder gar Full HD:) hat nur her damit!
 
Oben