O-Scoring: Wilder vs. Szpilka & Martin vs. Glazkov


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Hat Martin an Speed zugelegt?

Ich empfand Glazkov schon immer als Cruiser.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Glazkov vs. Martin

1.9-10 knapp
2.9-10
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Charles Martin - Vyacheslav Glazkhov

1: 10:9
2: 9.10

Runde 1: Enge Runde. Martin kommt am Ende besser rein.
Runde 2: Keiner wirklich beeindruckend. Knapp an die Glatze.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.098
Punkte
113
Glazkov - Martin
1. 10 - 9 eng
2. 9 - 10 eng, jetzt Martin mit ein zwei Händen, bleibt lang, Glazkov zum Körper
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Vyacheslav Glazkov vs Charles Martin

Rd1 9:10 Sehr enge Runde, Martins Führhand ist schnell, hängt aber nach dem Schlagen zu tief. Glazkov versucht nicht mal die Ringmitte zu halten.
Rd2 10:10 Kann ich nicht scoren, die stehen sich gegenüber, Martin stochert mit der Führhand, Glazkov stochert zum Körper.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1. 10:09 Martin
2. 10:09 Martin Martin boxt viel taktischer als ich es gedacht hätte, fährt bisher damit gut da von Glazkov so gut wie garnichts kommt. Es ist Glazkov der mehr machen muss.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Martin vs. Glazkov

10-9 Glatzkopp sieht grad eher wie ein CW aus
10-9 etwas enger, trotzdem an Martin
Glazkov findet nicht in den Kampf, gibt nach Niedersclag auf...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Vyacheslav Glazkov vs Charles Martin

Rd1 9:10 Sehr enge Runde, Martins Führhand ist schnell, hängt aber nach dem Schlagen zu tief. Glazkov versucht nicht mal die Ringmitte zu halten.
Rd2 10:10 Kann ich nicht scoren, die stehen sich gegenüber, Martin stochert mit der Führhand, Glazkov stochert zum Körper.
Rd3 Martin scheint richtig viel Power zu haben. Glazkov im Überlebensmodus, am Boden, wird aber nicht angezählt. Glazkov unten und gibt auf. Wow.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
DAS ist verarsche, Glazkof hat gequittet weil er gemerkt hat das hier nichts geht, ganz eindeutig. Was für ein armer WM Kampf.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was hab' ich gesagt?

Glazkov hat schon in der ersten Runde 'gemerkt', dass Martin bangen kann und hat sich jetzt 'den Fuß verdreht'.

Ein Schelm... ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und Glazkhovs Knie beendet den Kampf vorzeitig... Allerdings schlendert er dann recht normal in Richtung Kabine. Da hatte wohl einer die Hosen voll.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ok das sieht stark danach aus, als wäre Glazkov schon vorher verletzt gewesen.. oh man jetzt hat Haymon echt 2 "Weltmeister" im Schwergewicht. Gibts jetzt erneut eine Ausrede, dass Wilder Povetkin ducken kann, weil er ja ne inhouse Titelvereinigung anstrebt gegen Martin?
 
Oben