O-Scoring: Wilder vs. Szpilka & Martin vs. Glazkov


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Blödsinn. Man hat doch eindeutig gesehen, dass er sich offensichtlich am Knie verletzt hat.
Deine Meinung, nicht meine!:D
edit: ja ok, in der zeitlupe hat man gesehen dass da irgendwas passiert ist....was bleibt ist eine endtäuschende WM mit einem überraschend taktischer Martin und einem Glazkof, der schon vor der Verletzung geboxt hat als ob er schiss vor Martins power hatte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Was soll das Geschwätz:confused: Man hat es doch in der Zeitlupe eindeutig gesehen. Oder sind hier einige schon dicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Sky Sports hats gezeigt sieht nach kreuzbandriss aus meiner meinung nach.echt übel
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.004
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn er so schwer verletzt ist, wie kann er dann so locker in die Kabine schlendern, ohne gestützt zu werden? Da war nicht einmal ein humpeln zu erkennen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ferndiagnose - Nach Kreuzbandriss und Knochenkrebs im fortgeschrittenem Stadium, mit Spliss sieht es aus. :D

Wenn einer hier keinen quit sehen möchte, dann möchte er das nicht.

Es war aber ein lupenreiner 'Kermit Cintron'...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Da war nicht einmal ein humpeln zu erkennen.
Dann bist du hiermit ganz offiziell blind. Ich kapier wirklich nicht die Neigung einiger, unbedingt immer einen Skandal sehen zu wollen. Als wenn einer die Chance seines Lebens einfach mal so wegwirft. Einfach die Zeitlupe noch einmal anschauen und gut ist.

Da werden dem Martin jetzt aber schnell zig Kampfangebote ins Haus fliegen. Der dürfte einer der schwächsten WMs aller Zeiten sein, wenn nicht sogar der schwächste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Gäbs eigentlich nicht die Regel, dass ein Kampf, in dem noch keine 4 Runden gekämpft wurden und eine Verletzung ohne Schlagwirkung eintrift, den Kampf als No Contest zu werten?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Dann bist du hiermit ganz offiziell blind. Ich kapier wirklich nicht die Neigung einiger, unbedingt immer einen Skandal sehen zu wollen. Als wenn einer die Chance seines Lebens einfach mal so wegwirft. Einfach die Zeitlupe noch einmal anschauen und gut ist.

Da werden dem Martin jetzt aber schnell zig Kampfangebote ins Haus fliegen. Der dürfte einer der schwächsten WMs aller Zeiten sein, wenn nicht sogar der schwächste.

Die Wiederholung, die wir zu sehen bekommen haben, zeigt keine Verletzung. Wenn er sich verletzt hat dann wohl als er vorher schon zu Boden ging. Aber im Replay ist absolut nichts zu sehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Gäbs eigentlich nicht die Regel, dass ein Kampf, in dem noch keine 4 Runden gekämpft wurden und eine Verletzung ohne Schlagwirkung eintrift, den Kampf als No Contest zu werten?

Das wäre das beste. Martin als WM ist doch ein Witz. Wenn Lewis sich noch einmal für ein paar Monate zusammen reißt und ins Gym geht, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass er diesen Martin schlägt. Angesichts solcher WMs sollte er sich ein Comeback ernsthaft überlegen (solange er nur gegen die Martins boxt), anstatt am Ring Interviews zu geben und dieses Elend zu kommentieren.

Die Wiederholung, die wir zu sehen bekommen haben, zeigt keine Verletzung. Wenn er sich verletzt hat dann wohl als er vorher schon zu Boden ging. Aber im Replay ist absolut nichts zu sehen.
Natürlich, man sieht doch eindeutig, wie er sich das Knie verdreht.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ferndiagnose - Nach Kreuzbandriss und Knochenkrebs im fortgeschrittenem Stadium, mit Spliss sieht es aus. :D

Wenn einer hier keinen quit sehen möchte, dann möchte er das nicht.

Es war aber ein lupenreiner 'Kermit Cintron'...

Und wer hier keine Verletzung sehen will,dann möchte der das nicht.
Schaut euch die Zeitlupe an,die KnieDrehung,das Fallen,die unstabilität des Knies alles spricht dafür.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wäre mal im IBF-Regelwerk nachzuschauen. ;)

Aber der Kampf wird/wurde als [T]K.O gewertet, von daher... ;)

@Ruhm - Ja. In der Zeilupe sehen ziemlich viele Dinge, ziemlich viel dramatischer aus.
Auch beim Fußball z.B.... ;)

Ich, für meinen Teil, hab' Glazkov schon in der ersten Runde, nach dem ersten Treffer Martin's angesehen, dass er keinen Bock auf mehr derer hat.

Ja, lediglich mein persönlicher Eindruck, den ich schriftlich darniederlegte und der sich 'dummerweise' auch noch bestätigte.
Aber wegschwätzen, wirst Du ihn mir nicht und dabei können wir es auch belassen. ;)

Schaut euch die Zeitlupe an,die KnieDrehung,das Fallen,die unstabilität des Knies alles spricht dafür.

Dagegen spricht, dass er ohne Humpeln aus der Halle ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
fffffffffffff............ Bitte um eine PN, bei mir geht irgendwie gar nichts. Wollte mir den Kampfabend eigentlich nicht geben aber dann ist ein Freund mit grünem Kumpel Hirsch vorbei gekommen und jetzt habe ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und verpasse einen Fight nach dem Anderen weil die Site die die fights angekündigt hat, kurzfristig das Programm gecancelt hat:wall:

Falls jemand einen laufenden Link hat würde ich mich sehr darüber freuen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.004
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade, dass so ein korrupter Depp wie Sulaiman auch zwei Jahre später noch gehuldigt wird. Gibt ausreichend aktuelle Anlässe für Schweigeminuten.
 
Oben