Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 4.659
- Punkte
- 0
Gut möglich, dass Glazkov gekauft war.
Deine Meinung, nicht meine!Blödsinn. Man hat doch eindeutig gesehen, dass er sich offensichtlich am Knie verletzt hat.
Dann bist du hiermit ganz offiziell blind. Ich kapier wirklich nicht die Neigung einiger, unbedingt immer einen Skandal sehen zu wollen. Als wenn einer die Chance seines Lebens einfach mal so wegwirft. Einfach die Zeitlupe noch einmal anschauen und gut ist.Da war nicht einmal ein humpeln zu erkennen.
Dann bist du hiermit ganz offiziell blind. Ich kapier wirklich nicht die Neigung einiger, unbedingt immer einen Skandal sehen zu wollen. Als wenn einer die Chance seines Lebens einfach mal so wegwirft. Einfach die Zeitlupe noch einmal anschauen und gut ist.
Da werden dem Martin jetzt aber schnell zig Kampfangebote ins Haus fliegen. Der dürfte einer der schwächsten WMs aller Zeiten sein, wenn nicht sogar der schwächste.
Gäbs eigentlich nicht die Regel, dass ein Kampf, in dem noch keine 4 Runden gekämpft wurden und eine Verletzung ohne Schlagwirkung eintrift, den Kampf als No Contest zu werten?
Natürlich, man sieht doch eindeutig, wie er sich das Knie verdreht.Die Wiederholung, die wir zu sehen bekommen haben, zeigt keine Verletzung. Wenn er sich verletzt hat dann wohl als er vorher schon zu Boden ging. Aber im Replay ist absolut nichts zu sehen.
Ferndiagnose - Nach Kreuzbandriss und Knochenkrebs im fortgeschrittenem Stadium, mit Spliss sieht es aus.
Wenn einer hier keinen quit sehen möchte, dann möchte er das nicht.
Es war aber ein lupenreiner 'Kermit Cintron'...
Schaut euch die Zeitlupe an,die KnieDrehung,das Fallen,die unstabilität des Knies alles spricht dafür.