Wilfredo Flores - Victor Betancourt Jr
1. 10-9(Betancourt ist der größere Mann, spielt die Reichweitenvorteile aber nur bedingt aus. Ausgeglichene Runde, Flores kommt zum Ende durch)
2. 10-9(Flores hat eine solide Defensive. Ist jetzt kein besonderes Bewegungstalent, aber meidet dann doch die Schläge mit den richtigen Reaktionen)
3. 10-9(Flores verfügt über ein gutes Timing. Er ist sich der Sache sehr sicher, hält die Deckung aufreizend tief nun, fängt sich dabei eine)
4. 10-9(nette Treffer auf beiden Seiten. Betancourt neigt dazu, beim Erhalten von Treffern nach vorne zu gehen, so fängt er zumeist noch mehr)
5. 10-9(Betancourt ist in seinen Aktionen etwas zu langsam, deshalb hat er im Gegensatz zu Flores weniger Erfolg)
6. 10-9(gute Action, beide feuern harte Hände ab, teilweise auch noch weit nach dem Gong)
7. 10-9(Ausgeglichene Runde bis Flores in den letzten 30 Sekunden zu überzeugen weiß mit Aktionen)
8. 9-10(gebe ich Mal Betancourt der durchaus im Kampf ist. Flores hat die Deckung wieder sehr tief, fängt sich gegen Ende was dabei)
9. 10-9(Betancourt hat einen ziemlichen Eisenschädel. Der Ref ist konfus, geht beim Signal der letzten 10 Sekunden dazwischen)
10.9-10(Betancourt in der Runde aktiver, in der Theorie muss er ja auch. Flores scheint dann auch etwas müde geworden zu sein)
98-92
Grundsätzlich kein schlechter Kampf, obschon die Spannung fehlte. Auf den Scorecards war es früh entschieden, dazu der Faktor mit dem Eisenschädel, da war auch kein KO wirklich denkbar. Immerhin ein offensiv geführtes Gefecht, so wurde es zu keiner zähen Angelegenheit.
Die Card war insgesamt ganz okay. Bisschen spiegelte sie diesen Kampf. Scorecards deutlich gelagert, Kämpfe aber offensiv ganz ansehnlich geführt.