O-Scoring: William Zepeda vs. Maxi Hughes | DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Schade, hat wohl sonst niemand gescored.

Zepeda vs. Hughes

10:9 Zepeda macht sehr viel Druck. Mein Video ist leider ziemlich schlecht.
10:9 Hughes sieht kaum ein Land und kassiert heftig viel.
10:9 Hughes wird verprügelt.
10:9 Hughes wird zum Körper vernichtet. Das ist ein Beatdown.
Die Ecke nimmt Hughes raus. War das stark von Zepeda. Der Quervergleich zu Kambosos ist natürlich eklatant. Zepeda ist eine Maschine.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Zepeda ist schon geil anzuschauen, der klebt ja am Gegner und lässt nicht los. Kann der das auch 12 Runden?
Hughes war aber auch wie gemacht für ihn, sehr statisches Ziel konnte sich nicht entziehen.
Würde gerne einen beweglicheren Gegner als nächstes sehen. Stevenson? 😜
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Zepeda ist schon geil anzuschauen, der klebt ja am Gegner und lässt nicht los. Kann der das auch 12 Runden?
Hughes war aber auch wie gemacht für ihn, sehr statisches Ziel konnte sich nicht entziehen.
Würde gerne einen beweglicheren Gegner als nächstes sehen. Stevenson? 😜

Klar. Zepeda ist einmal gegen den Exweltmeister Joseph Diaz 12 Runden gegangen, prompt hat er den Leichtgewichtsrekord aufgestellt. Der Typ zieht das Tempo zur Not auch 15 Runden durch.

Ist übrigens traurig, dass solche Leute kaum im Mittelpunkt hier stehen. Man kennt lieber irgendwelche Top 100 Schwergewichte, anstatt Zepeda oder Matias, die absolute Killermaschinen sind. Ich habe mich neulich hier mal mit jemanden privat unterhalten, der auch durchaus viel Boxen in verschiedenen Gewichtsklassen schaut bzw. sich interessiert dafür zeigt. Auf die Frage, welche Boxer ich aktuell richtig gerne mag... kam schnell Zepeda und Matias von mir, die Namen hat er zuvor noch nie gelesen :cry1:


Lustig übrigens, wenn man Hughes als statisch bezeichnet. Er hat zuvor noch Kambosos souverän ausgetänzelt. Gegen Zepeda wirkt vermutlich einfach jeder komplett statisch, weil man sich dieser Maschine nicht entziehen kann. Einzig Stevenson könnte vielleicht wirklich es schaffen, vor Zepeda wegzurennen. Aber ich glaube nicht, dass er damit Runden gewinnen kann.
Vermutlich braucht man einen starken Konterpuncher wie Gervonta Davis... um Zepeda irgendwie klein zu bekommen. Gegen seine workrate schafft man das auf den Scorecards wohl kaum, da ist ein KO vielleicht der beste Weg.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ohne eine Wertung abzugeben, denke ich die meisten hier im Forum kennen William Zepeda gar nicht.

Ja, das ist echt schade, weil der Typ eigentlich ein PPV-Star sein könnte mit der Action im Ring. Stelle Dir mal vor, Zepeda steigt die Gewichtsklasse auf und kämpft gegen Matias. Ganz ehrlich, da braucht man nicht mehr mit Usyk vs. Fury und Beterbiev vs. Bivol um die Ecke kommen, der Kampf wäre das absolute Maximum! :panik::panik:

Ich habe mal versucht meine Lieblingskämpfe ab dem Supermittelgewicht zu benennen. Das würde ungefähr so ausschauen aktuell:

-Jaime Munguia (43-0) vs. Christian Mbilli (26-0) super middle
-Zhanibek Alimkhanuly (15-0) vs. Carlos Adames (23-1) middle
-Sam Eggington (34-9) vs. Roarke Knapp (17-1-1) super welter
-Vergil Ortiz Jr. (20-0) vs. Jin Sasaki (16-1-1) welter
-Subriel Matias (20-1) vs. William Zepeda (30-0) super light/catch
-Emanuel Navarrete (38-1-1) vs. Eduardo "Sugar" Nunez (27-1) super feather
-Raymond Ford (15-0-1) vs. Otabek Kholmatov (12-1) ll feather
-Ionut Baluta (16-4-1) vs. Lee McGregor (12-1-1) super bantam
-Vincent Astrolabio (19-4) vs. Walter Santibanes (12-3) bantam
-Fernando Daniel Martinez (16-0) vs. Roman Gonzalez (51-4) super fly
-Anthony Olascuaga (6-1) vs. Hiroto Kyoguchi (18-1) fly
-Kenshiro Teraji (23-1) vs. Adrian Curiel (24-5-1) light fly
-Panya Pradabsri (41-2) vs. DianXing Zhu (13-1) minimum
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.302
Punkte
113
Ich habe mal versucht meine Lieblingskämpfe ab dem Supermittelgewicht zu benennen. Das würde ungefähr so ausschauen aktuell:
Boa, das ist schon ne tolle Auswahl.
Bei mir wären das folgende Fights unter Vorbehalt, weil ich wirklich viele Kämpfe richtig gut finde und die noch nicht von dir genannt wurden:

-168 lbs Division:
Mikkel Kessler vs. Carl Froch

-160 lbs Division:
Jorge Fernando Castro vs. John David Jackson

-154 lbs Division
Roberto Duran vs. Davey Moore

-147 lbs Divisio:
Marvin Hagler vs. Thomas Hearns

-140 lbs Division:
-Micky Ward vs Arturo Gatti

-135 lbs Division:
Diego Corralles vs. Jose Castillo

-130 lbs Division:
Manny Paquiao vs. Juan Manuel Marquez

-122 lbs Division:
Eric Morales vs. Marco Antonio Barrera

-118 lbs Division:
Naoya Inoue vs Nonito Donair

-115 lbs Division:
Roman Gonzales vs. Juan Francisco Estrada
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Bei mir wären das folgende Fights unter Vorbehalt, weil ich wirklich viele Kämpfe richtig gut finde und die noch nicht von dir genannt wurden:

Zwar war meine Auflistung natürlich auch ein Fantasyprodukt... aber jede einzelne Paarung ist exakt so machbar aktuell im Boxen. Bei Dir hingegen handelt es sich um eine reine Fantasyaufstellung, wovon manche Boxer sogar schon tot sind. Einzig Inoue vs. Donaire und Estrada vs. Gonzalez sind möglich, aber diese beiden Paarungen hatten wir schon 5x.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.302
Punkte
113
Zwar war meine Auflistung natürlich auch ein Fantasyprodukt... aber jede einzelne Paarung ist exakt so machbar aktuell im Boxen. Bei Dir hingegen handelt es sich um eine reine Fantasyaufstellung, wovon manche Boxer sogar schon tot sind. Einzig Inoue vs. Donaire und Estrada vs. Gonzalez sind möglich, aber diese beiden Paarungen hatten wir schon 5x.
Ach dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du meinst all Time. Aktuell gibt es deiner Liste nicht viel hinzuzufügen. Die ist schon Top of the Pops

Ich würde vieleicht noch lieber
Ortiz vs . Boots
sehen wollen und

Tsyu vs. Madrimov
Im Superwelter wären noch schön

Benavidez vs. Bivol
Auch sehr gerne im SMW
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Subriel Matias hat ja jetzt einen Co-Promotion-Deal mit Matchroom und ist damit wie Zepeda bei DAZN. Wenn das Geld stimmt, zum Beispiel von den Saudis, steht dem Kampf wirklich nichts im Weg. :jubel:
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Zepeda ist ein Lightweight der an Wochenende unter dem Limit eingewogen ist. Sehe aktuell kein Szenario Matias vs Zepeda.
Zumal Eddie für Matias andere Gegner besorgen kann
 
Oben