Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tyson, Lewis, Holyfield OK, aber für die personifizierte Schlaftablette Grabimir bleibe ich nicht bis 5:00 Uhr auf. Hätte auch gar keinen Sinn, spätestens in Runde 2 wäre ich eh wieder eingenickt
Nur ist gerade Jennings so GAR NICHT jemand, auf den man auch nur ein Fünkchen Hoffnung setzen könnte (bzw. er ist eigentlich noch weiter weg als so manch anderer K-Gegner und das will schon was heißen). Da strahlen ja sogar die Povetkins und Pulevs dieser Welt mehr "Gefahr" (wenn man es überhaupt ansatzweise so nennen darf) aus. O.k., Jennings ist natürlich ein besserer Boxer als ein Leapai. Und normalerweise mag ich den Begriff der Chancenlosigkeit - besonders im Boxen (wo auch mal ein einziger Moment, ein präziser Schlag, alles drehen kann) - gar nicht. Nur fällt mir gerade nix anderes ein. Von daher ist, was Jennings betrifft, das Verhältnis von Talent zu Chancenlosigkeit (gg. Klitschko) kein Widerspruch. Oder nennen wir es besser Harmlosigkeit. Schade.
Meine einzige Hoffnung: Klitschko wird viel Risiko eingehen um die Amifans zu beeindrucken, um den Kampf gegen Briggs und Wilder aufzubauen. Dabei fängt er sich ein luckypunch und geht zu boden. Er steht zwar auf wird aber wieder von Jennings mehrmals zur Boden gebracht. Ref stopt den Kampf.
Ich frage mich was so ein normalo RTL Zuschauer denkt, wenn er Jennings sieht: " Der Typ ist ein Tier......hol mir ma ein Bier, dat wird spannend werden *prost* "
3 Dinge sind Pflicht: 1. Boxen im Madison Square Garden, 2. der Superbowl und 3. einmal die Rolling Stones live erleben. Vor einigen Jahren waren sie im Halbzeitprogramm des Super Bowl.
Ich freu mich saumäßig auf den Kampf und wünsch mir einen KlitschkO Sieg :rocky: