O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
sabatai schrieb:
Abbruch kam genau richtig. Der Kampf war ein absolutes Mismatch.

Ali war zwar klar überlegen, aber für mich wirkte die Gegnerin noch recht in Ordnung. Die schien auch nicht glücklich über den Abbruch gewesen zu sein.

MfG
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Der Boring Banker wirkte gerade etwas schwabbliger als sonst. Speziell oben rum. Vielleicht sollte er sich von Leila den Brustschutz... :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
RTL kann es einfach nicht lassen. Zu so später Zeit müssen einfach Titten gezeigt werden, sogar in Zeitlupe, wie gerade wieder beim KO :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
mikxx schrieb:
Ali war zwar klar überlegen, aber für mich wirkte die Gegnerin noch recht in Ordnung. Die schien auch nicht glücklich über den Abbruch gewesen zu sein.
Nungut, das Rundenende lag zwar in der Luft ... aber hey, die Burton hat sich abgedreht ... da "passiert" schon mal ein Abbruch.


Anmerkung an RTL: Die Beurteilung eines Kampfrekords bitte nicht an der Zahl der Siege und Niederlagen festmachen ... das hat unlängst bei Basile für Gelächter gesorgt.
 
S

sabatai

Guest
RTL macht bisher einen ausgezeichneten Job. War aber auch nicht anders zu erwarten. Bilder vom Holyfield Fight, Interview mit Mayweather, Vorbericht über Brock - ich hoffe die Vorantwortlichen der ARD und die des ZDF schauen zu.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Deslizer schrieb:
Nungut, das Rundenende lag zwar in der Luft ... aber hey, die Burton hat sich abgedreht ... da "passiert" schon mal ein Abbruch.

Ist auch ok, finde aber nicht dass der Kampf zwingend abgerochen werden musste. Und wie erwähnt wirkte sie für mich nicht so angeklingelt.

MfG
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe ja auf einen Sieg von Brock getippt aber irgendwie fehlt mir inzwischen der Glaube daran.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
RTL macht bisher einen ausgezeichneten Job. War aber auch nicht anders zu erwarten. Bilder vom Holyfield Fight, Interview mit Mayweather, Vorbericht über Brock - ich hoffe die Vorantwortlichen der ARD und die des ZDF schauen zu.

Naja, sagen wir mal so, die ARD is, bei Übertragungen aus den USA, bisher vorne...dort gabs wesentlich mehr Boxen zu sehen. Und darum gehts ja schließlich. Aber was die RTL Übertragungen wirklich wert sind, wird man bei Axel in 2 Wochen deutlicher sehen können...jetzt is ja ne recht späte Stunde und naja, da is die Zielgruppe wohl eher im Bettchen, wie am TV!! ;)

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
RTL macht bisher einen ausgezeichneten Job. War aber auch nicht anders zu erwarten. Bilder vom Holyfield Fight, Interview mit Mayweather, Vorbericht über Brock - ich hoffe die Vorantwortlichen der ARD und die des ZDF schauen zu.


Medina-Kelley aus der Mod-Perspektive... :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
His Royness schrieb:
Medina-Kelley aus der Mod-Perspektive... :thumb:
Naja, um Medina-Kelley zu zeigen hätte man bei RTL mit der Übertragung vor 4 Uhr beginnen müssen.

Da ist der Bonus noch bei ARD die 2 Stunden früher starten.

Aber ansonsten, ja, RTL macht sein Ding besser als ich gedacht hätte.
 
S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
Naja, sagen wir mal so, die ARD is, bei Übertragungen aus den USA, bisher vorne...dort gabs wesentlich mehr Boxen zu sehen.

Würde K2 Promotion ne ordentliche Undercard zusammenstellen, hätte RTL vielleicht auch mehr Kämpfe gezeigt. Kelley vs. Medina ist ja nicht gerade ein Knaller. Ok, ich mag Kelley, aber der ist wirklich shotter als shot.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Bin gespannt wie sich der Steptänzer macht. Ich denke Klitschko gewinnt vorzeitig.

MfG
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
meine güte ,wie oft wollen die das eigentlich noch wiederholen ,daß sie sich in madison square garden befinden :crazy:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Klingt ja nich gerade zuversichtlich was den Brock betrifft, der gute Teddy! Was n mit Henry, is der nich am Ring oder hab ich was verpasst?

Und was heißt so ein bisschen mitpunkten?

CC
 
Oben