sabatai schrieb:Abbruch kam genau richtig. Der Kampf war ein absolutes Mismatch.
Ali war zwar klar überlegen, aber für mich wirkte die Gegnerin noch recht in Ordnung. Die schien auch nicht glücklich über den Abbruch gewesen zu sein.
MfG
sabatai schrieb:Abbruch kam genau richtig. Der Kampf war ein absolutes Mismatch.
sabatai schrieb:Der Brock sieht ja alles andere als Cut aus. panik:
Nungut, das Rundenende lag zwar in der Luft ... aber hey, die Burton hat sich abgedreht ... da "passiert" schon mal ein Abbruch.mikxx schrieb:Ali war zwar klar überlegen, aber für mich wirkte die Gegnerin noch recht in Ordnung. Die schien auch nicht glücklich über den Abbruch gewesen zu sein.
Deslizer schrieb:Nungut, das Rundenende lag zwar in der Luft ... aber hey, die Burton hat sich abgedreht ... da "passiert" schon mal ein Abbruch.
sabatai schrieb:RTL macht bisher einen ausgezeichneten Job. War aber auch nicht anders zu erwarten. Bilder vom Holyfield Fight, Interview mit Mayweather, Vorbericht über Brock - ich hoffe die Vorantwortlichen der ARD und die des ZDF schauen zu.
sabatai schrieb:RTL macht bisher einen ausgezeichneten Job. War aber auch nicht anders zu erwarten. Bilder vom Holyfield Fight, Interview mit Mayweather, Vorbericht über Brock - ich hoffe die Vorantwortlichen der ARD und die des ZDF schauen zu.
Naja, um Medina-Kelley zu zeigen hätte man bei RTL mit der Übertragung vor 4 Uhr beginnen müssen.His Royness schrieb:Medina-Kelley aus der Mod-Perspektive... :thumb:
CocaCoala schrieb:Naja, sagen wir mal so, die ARD is, bei Übertragungen aus den USA, bisher vorne...dort gabs wesentlich mehr Boxen zu sehen.
Klitschko tanzt wie Matt!His Royness schrieb:Wladi tanzt geil