Na ja, zu einem guten Kampf gehören aber auch zwei. Ich verstehe nicht, daß jemand wie Mormeck, der ohnehin nicht viel zu verlieren hat, nicht mal im Ansatz etwas versucht hat was wie ein Boxschlag aussieht.
und auch der K hat respekt wenn mal was richtiges gegenübersteht und nicht solch pure kassierer
P.S.: gestern riverboot gesehen???
Hat Mormeck den Ringrichter angegrinst als er auf dem Boden lag???????
Vielleicht hätte WK ihn sogar noch einige Runden durchgezogen, wenn der Kampf von VK nicht schon das aktuelle sportliche Niveau der Brüder etwas in Frage gestellt hätte. So konnte er sich das schlicht nicht leisten.
Als Veranstalter verdient er ein dickes PFUI, auch wenn man berücksichtigt, dass es mit der Gegnerwahl nicht leichter wird. Dem Boxer WK kann man heute nicht viel vorwerfen. Das Drauflehnen war ja kaum zu verhindern, allzu zögerlich war er auch nicht.
Sehe ich das richtig - nächster Gegner wird wohl wieder Thompson? Der ist ja auch nicht besser als vor vier Jahren. Ehrlich gesagt sehe ich da niemanden, der in den nächsten 1-2 Jahren gefährlich werden kann, wenn WK ernsthaft dabei bleibt. Povetkin hätte aktuell nicht den Hauch einer Chance, Fury sowieso nicht, Helenius muss sich nach Chisora auch erstmal wieder hinten anstellen. Vielleicht Solis, wenn er wieder fit ist - wobei sich das auch eher aus dem Verletzungsmythos gegen VK speist als aus tatsächlichem Leistungsvermögen. Dimitrenko oder Huck wäre wenigstens lustig.
Ist mir auch aufgefallen. Die schienen sich sogar kurz zu unterhalten.
Eine Schweigeminute für den Boxsport.
Der "kranke"-Junge war der absolute Tiefpunkt.
er hat einiges gutes gesagtAber wer soll das konkret sein? Bei Riverboat war Wegener, oder?
RTL und Drews geben wirklich nur noch die Jubelperser. Diese ganze Veranstaltung war durch und durch abstoßend,verlogen und widerwärtig. Und Wladimir wirkt dabei nicht mal souverän, wenn er es selbst gegen eine wandelnde Mumie meint nötig zu haben, zu klammern, den Gegner herunter zu drücken und die linke Hand stehen zu lassen. Es wird Zeit, dass der Boxsport von Wladimir erlöst wird.
Der Kampf war genauso vorauszusehen.Nicht umsonst hat Wladimir,der heute noch mehr denn je wie ein Bodybuilder aussah,den 50 K.O. versprochen.
Seine Arme,seine Rücken :ricardo:
finde deine worte mit lustig nicht treffend
auch wenn huck wahrscheinlich keine chance hat sowas würde er nicht abliefern
der geht 100% rein und will gewinnen
und da gibts noch 1-2 andere
man war das affentanz heut
Klasse Leistung von Luan finde ich. bei aller kritik an RTL, er hat als einziger wirklich ausgesprochen wie unwürdig Mormeck war und wie furchtbar dessen leistung war. Auch cool, dass er danach universum und boytsov angesprochen hat, dass wird RTL nicht geschmeckt haben.
Pabon fand ich auch recht gut. er ist konsequent eingeschritten wenn wladimir runter drückt und hätte bei der nächsten aktion auch nen punkt abgezogen. er ist IMO ein guter ringrichter.
ansonsten war die ansetzung nat. wie vorher absehbar ein witz.