Tja, hatte Mike Tyson irgendwie besser in Erinnerung gehabt. :laugh2:
.
Und die Leute in der Halle waren ja zufrieden, mit dem was ihnen geboten wurde.
In die Klöten?? Höher kam er ja nicht :laugh2:
Man kann halt auch alles kritisieren und negativ betrachten. Für den Jungen war das sicher ein Erlebnis das er nie mehr vergessen wird und das ihm sicher Lebensfreude gebracht hat. Ich finde das echt ok und für mich was das noch das Beste am gesamten Event.
Die glauben halt das Märchen vom bösen schwarzen Mann (siehe Quotenvergleiche zu Adamek/Sosnowski) und wenn der Wladimir sagt der Mormeck ist der schwerste Gegner aller Zeiten, dann ist die Einlösung des Jubiläums-KO einfach nur sensationell.
Zweifelsohne! Allerdings sollte man sich auch mal die Frage stellen, wie sich Tyson mit Wladimirs Würge/Klammer/Runterdrück-Style gegen Wladimir hätte entfalten können wenn er den Ringrichter nicht auf seiner Seite hätte.....ich fürchte Wladimir hätte die meisten Aktionen Tysons schon im Keim erstickt aber natürlich ist es schon ziemlich Regelwidrig was Wladimir da veranstaltet.
Ron Lyle vs. George Foreman
Klasse Leistung von Luan finde ich. bei aller kritik an RTL, er hat als einziger wirklich ausgesprochen wie unwürdig Mormeck war und wie furchtbar dessen leistung war. Auch cool, dass er danach universum und boytsov angesprochen hat, dass wird RTL nicht geschmeckt haben.
http://www.youtube.com/watch?v=16-ZwScDnWg&feature=related.
Hä???
Hast du mal Tyson Kämpfe geschaut?
Der hätte sowas von drauf gehauen und sich sicher nicht klammern lassen
Den hast garnicht zu greifen gekriegt
ok dann wirst wissen was passiert wäre in seiner topzeitEs gibt kaum einen Tyson-Kampf den ich noch nicht gesehen habe.....
Es gibt kaum einen Tyson-Kampf den ich noch nicht gesehen habe.....