Vielleicht hätte WK ihn sogar noch einige Runden durchgezogen, wenn der Kampf von VK nicht schon das aktuelle sportliche Niveau der Brüder etwas in Frage gestellt hätte. So konnte er sich das schlicht nicht leisten.
Als Veranstalter verdient er ein dickes PFUI, auch wenn man berücksichtigt, dass es mit der Gegnerwahl nicht leichter wird. Dem Boxer WK kann man heute nicht viel vorwerfen. Das Drauflehnen war ja kaum zu verhindern, allzu zögerlich war er auch nicht.
Sehe ich das richtig - nächster Gegner wird wohl wieder Thompson? Der ist ja auch nicht besser als vor vier Jahren. Ehrlich gesagt sehe ich da niemanden, der in den nächsten 1-2 Jahren gefährlich werden kann, wenn WK ernsthaft dabei bleibt. Povetkin hätte aktuell nicht den Hauch einer Chance, Fury sowieso nicht, Helenius muss sich nach Chisora auch erstmal wieder hinten anstellen. Vielleicht Solis, wenn er wieder fit ist - wobei sich das auch eher aus dem Verletzungsmythos gegen VK speist als aus tatsächlichem Leistungsvermögen. Dimitrenko oder Huck wäre wenigstens lustig.