und jetz wieder diese klitschkoselbstdarstellungsshow, ich könnte kotzen!
Hat Kai Ebel zu Mälzer gesagt, das sein Kommentar eine Frechheit ist?
Hat Kai Ebel zu Mälzer gesagt, das sein Kommentar eine Frechheit ist?
Von wegen, hat man gerade noch einmal gesehen. Das Ding war voll drin und Klitschko beeindruckt und wackling. Die wilden Schläge danach zum Glück für Klitschko nicht, sonst wäre es wahrscheinlich ein anderer Kampf geworden.
Nettes Kämpfchen.
Hab den Stream lautlos laufen lassen, während ich Terminator 3 auf Pro7 geguckt hab. Den hab ich zwar schon mehrmals gesehen ... aber war mir lieber als das RTL-Vorprogramm, was schon lautlos ein gewisses Fremdschäm-Potential hatte.
Guter Kampf von Klitschko finde ich. Gewiss ... Wach war wie erwartet lahm und mit schwacher Deckung ... aber Wladimir hat trotzdem mehr gezeigt, als in manch anderen Kämpfen. Mal die rechte Gerade bringen und danach beim vorgelehnten Körper die rechte dann quasi als Jab hinterherschicken. Teilweise gabs sogar mal Kombinationen und nen Aufwärtshaken.
Nunja ... Wladis Finisher-Qualitäten in der 8ten Runde waren nicht ganz überzeugend ... aber was solls. Dafür hat er von der ersten Runde an offensiv geboxt, was man sonst eher vermisst.
War jedenfalls besser als die lethargische Vorstellung gegen Hasim Rahman.
Wach wird morgen Kopfschmerzen haben. Der hat ja wirklich alles geschluckt.
War kein Super-Gegner ... aber für ne freiwillige Verteidigung akzeptabel. Immerhin besser als manch andere, die bereit sind den Bönte-Standard-Vertrag zu unterschreiben (Mormeck...)
Haha ... der Mälzer im Interview. "Hab gedacht er boxt für RTL für die Werbepausen". "Ja wohl ne Frechheit.", so der Ebel ... och is da einer gekränkt?
Gespannt wartet die Welt auf das nächste Duell, welches am 15.03.2013 in der Lanxess-Arena stattfinden wird.
Wladimir Klitschko 59-3-0 wird gegen den Boxsack 0-56-0 antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es schließlich doch, sich zu einigen. Der Boxsack fiel in der Vergangenheit besonders durch seine überdurchschnittlichen Nehmerqualitäten auf. "Ich hatte keine Lust mehr, in irgendwelchen Garagen zu verstauben und zu warten, bis jemand gegen mich kämpft, um seinen Frust abzulassen", sagt der 31-jährige, der überwiegend mit Sand gefüllt ist. Trotz seines aphatischen Kampfstiles und seines eher bescheidenen Rekordes möchte Wladimir Klitschko den in China hergestellten Kämpfer nicht unterschätzen. "Er hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass man nicht unvorbereitet im Ring erscheinen sollte. Zusammen mit meinem Trainer werde ich mir eine Taktik ausdenken, durch die mein Sieg sicher ist."
Die Boxwelt wartet hoffnungsvoll auf ein Duell, welches auf Augenhöhe stattfindet und Fans einen unterhaltsamen Abend bescherrt. Skeptiker werfen dem Boxsack vor, er würde nur wegen des Geldes um den Titel kämpfen. "Ich bin ein Boxsack!", entgegnet er diesem Vorwurf. "Was sollte ich mit Geld anfangen? Ich brauche nicht mehr, als einen Haken, mit dem man mich an die Decke hängen kann!".
Nach dem eher unspektakulären Stare-Down am gestrigen Tag, verspricht der 36-jährige Ukrainer einen der spannensten Fights der letzten Jahre.
Ganz klare Sache, hatte es 120:107. Wach war ein tapferer Gegner, aber letzten Endes chancenlos. Wladi schien mir heute etwas geschmeidiger, gute Beinarbeit auch. Gute Leistung von ihm, der Kampf war durchaus sehenswert.
Was hat Mälzer gesagt?