O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Wach - Hauptkampf!


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.511
Punkte
83
Auf ESPN haben sie doch glatt gesagt dass Wladimir Emanuel Stewards Tod egal ist und er sogar froh ist, weil er ihm keine 10% für den Kampf bezahlen muss...unglaublich. Witherspoon und Maloney...

Ach ja und Witherspoon...mein Cousin würde ihn sicher besiegen...:wall:

Also das ist ja wirklich eine Frechheit.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
wo ist mein tyson fan ? wo golota als guten boxer sieht?(96-98 golota,gegen klitschko wäre ein massakar!!)
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
das schwergewicht ist so langweilig:( schade das es nicht mehr diese boxer gibt wie ,tyson,lenox,bowe,hollifield,golota,...das waren boxer und nicht was heute da rum läuft:(



klitschkos:(

mfg.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Irgendwie boxt Wladimir offensiver als sonst. Wenn man seine letzten beiden Kämpfe mit Rahman oder Chambers vergleicht, ist das schon recht auffällig. Naja, recht ungefährderter Sieg. Auch in der 5. war er ja nun nicht gerade stehend KO. Wach hat echt Herz und ein enormes (nicht nur äußerlich) Kinn bewiesen. Respekt dafür.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Tim Mälzer, für mich der Star des Abends. Endlich mal einer, der die Eier hat, dieser Dauerwerbeveranstaltung in die Suppe zu spucken.

Zum Kampf: Wach hatte eine gute Aktion in der 5. Runde. Der Rest war unterirdisch. Auch wenn mich einige jetzt als Klitschko-Hater abtun, sage ich: Obwohl es eine freiwillige Titelverteidigung war, hatte Wach in einem WM-Fight nichts verloren. Dafür ist die Leistungsdichte im Schwergewicht mittlerweile zu groß. Wach würde gegen jeden aktuellen Top-Ten Boxer untergehen, es sei denn, er landet einen Lucky-Punch.
 

BoxDichFit

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
das schwergewicht ist so langweilig:( schade das es nicht mehr diese boxer gibt wie ,tyson,lenox,bowe,hollifield,golota,...das waren boxer und nicht was heute da rum läuft:(

klitschkos:(

mfg.

Und täglich grüßt das Murmeltier :laugh2:

Achso, ähm.. habt ihr schon mal was von spoilern gehört? :licht:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gegen Wladimir sieht jeder schlecht aus. Das werden auch Helenius, Wilder, Price und Fury ..

Jeder von heute, ja. In der wohl schwächsten HW Division, die s in den letzten 50-60 Jahren gegeben hat.

Was hat der Fight denn noch gezeigt?
Dass Wladimir immer noch angeklingelt ist wenn er hart erwischt wird. Der 2003er Corrie Sanders hätte ihn heut Abend wieder ausgeknockt...der hätte ihn spätestens auch in der 4. 5. Runde so erwischt wie Wach aber dann den Laden dicht gemacht.

Aber sonst hast Du Recht. In der heutigen Zeit sind die beiden K s mit Abstand am besten.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
hmm... da wird rocky zu hauptkampf erklärt wie peinlich ist das den?(rocky zur seiner zeit würde den ukrainern warscheinlich die fresse polieren nicht war?):D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Gegen Wladimir sieht jeder schlecht aus. Das werden auch Helenius, Wilder, Price und Fury ..

:laugh2: Das ist wohl war. Jeder potenzielle Gegner von Wladi ist immer nur so lange "stark", bis er mit ihm im Ring steht. Und bis dahin wird man hier immer wieder über Wladis "Unzulänglichkeiten" berichten - vermutlich auch noch wenn er mit 40 Jahren immer noch HW-Weltmeister ist.
 
W

WilliRalle

Guest
Ich finde das war ein guter Kampf von Wladimir. Ich finde es immer lustig wenn Leute im nachhinein meinen wie man es besser hätte machen können.
Er war offensiver als sonst, zum Teil etwas variabler, hätte natürlich noch mehr sein können gerade zum Körper, der Meinung bin ich auch. Insgesamt war es aber eine Top Leistung. Der Treffer von Wach in der 5. Runde hat Wladimir kurz durcheinander gebracht, aber angeschlagen sieht für mich anders aus.

Who's next?
 
Oben