O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Wach - Hauptkampf!


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Der US-Markt ist doch tot, was das HW anbetrifft.

Weiss es nicht genau aber könnte mir gut vorstellen, dass dort die UFC oder die WWE mehr PPV`s an den Mann bringen als es ein HW Kampf schafft.
.

Da is in den USA seit Jahren keinen HW PPV Kampf mehr gegeben hat und in naher Zukunft auch nicht geben wird...würde ein Showkampf zwischen dir und mir mehr verkaufen ;)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Da is in den USA seit Jahren keinen HW PPV Kampf mehr gegeben hat und in naher Zukunft auch nicht geben wird...würde ein Showkampf zwischen dir und mir mehr verkaufen ;)

Flow gewinnt.

Potshotting Righthand leads mit Phillie Shell oder für die Deusch-Fanatiker: die Rechte Grade als Führhand bei Linksauslage geschlagen, mit Schulter Rolle oder der Philadelphia Muschel.

(Die meisten wissen nicht *******e übers Boxen.)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Flow gewinnt.

Potshotting Righthand leads mit Phillie Shell oder für die Deusch-Fanatiker: die Rechte Grade als Führhand bei Linksauslage geschlagen, mit Schulter Rolle oder der Philadelphia Muschel.

(Die meisten wissen nicht *******e übers Boxen.)

hahahaha :smoke:

Philadelphia Muschel ftw :)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn jemand clincht der andere aber im Infight arbeitet, hat der Ref gefälligst drausen zu bleiben. Clincht einer und der andere macht nichts sollte getrennt werden. Solltest du wissen oder willst du nur wieder jegliche Klitschko Kritik abwehren??

Es liegt mir fern. Ich schrieb nur das nieder was in der Luft lag. Ich denke diese Gedanken sind erst mal tatsächlich recht wertfrei. Es gibt nunmal RR die unterbinden nahezu jeden Infight, andere lassen fast alles zu. Cotton war in der jüngeren Vergangenheit gegen Chagaew und Austin Referee. Ich glaube der brauchte sich da nicht viel mit Infight auseinandersetzen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wie ich eben im Klitschko bereich bereits schrieb war es eben genau dieser Andy Cotton welcher bei Tyson vs Lewis, Lennox verwarnte als dieser sich auf Tyson im Infight legte und sofort klammerte als Tyson an ihn ran kam
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie ich eben im Klitschko bereich bereits schrieb war es eben genau dieser Andy Cotton welcher bei Tyson vs Lewis, Lennox verwarnte als dieser sich auf Tyson im Infight legte und sofort klammerte als Tyson an ihn ran kam

Eddie Cotton, aber sonst alles richtig. ;)

Er leitete neben Lewis-Tyson auch Sanders-Rahman. Und wie dieser Fight verlief ist bekannt...kaum "Breaks", Infights, Distanzboxen, wildes Gehaue, alles dabei.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich denke, die Antwort ist ganz einfach: er kann nicht besser, auch wenn er wollte. Wlad kam unbeeindruckt aus der Rundenpause zur 6. und der Kampf ging da weiter wo er vor dem eindrücklichen Punch her kam. Der Treffer war ein glücklicher Moment für Wach, der Rest war sein Leistungsvermögen. Er hatte doch nicht die Möglichkeiten, um Wlad öfters zu treffen. Einerseits durch Wlads gute Defensive, zum anderen durch seine arg begrenzten Fähigkeiten.

Ich denke auch, dass er es nicht besser konnte. Das Problem hierbei war allerdings: Er hat es gar nicht erst versucht. Er hat nichts gemacht. Wenn Corrie Sanders damals in Runde 2 nicht direkt attackiert hätte, meinst du er hätte nach Punkten gegen Klitschko gewonnen? Wann kapieren das die ganzen Flachpfeifen von Gegnern endlich? Vitali und Wladimir haben in über 110 Profikämpfen noch nie nach Punkten zurückgelegen oder verloren, das ist kein Zufall. Du kannst Wladimir nur durch K.O bezwingen.
Solange die Gegnerschaft keine erfahrenen und ernstzunehmenden Trainer besitzt, brauchen die Klitschkos nichts befürchten.

Ps: Großartiges Beispiel ist Eddie Chambers gewesen. Kleine "Chicken-Wing" Ärmchen und dann defensiv auf Konter boxen ohne Infightversuche gegen den "risikofreudigen" Wladimir.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Da is in den USA seit Jahren keinen HW PPV Kampf mehr gegeben hat und in naher Zukunft auch nicht geben wird...würde ein Showkampf zwischen dir und mir mehr verkaufen ;)

Gar keine mehr was? Das ist natürlich nicht grade viel aber lässt eben auch irgendwie tief blicken, was den Stellenwert des HW-Boxens dort anbetrifft.
Welcher war eigentlich der letzte HW ppv?

Showkampf? Und der Sieger dann gegen BBBU? :D
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Gar keine mehr was? Das ist natürlich nicht grade viel aber lässt eben auch irgendwie tief blicken, was den Stellenwert des HW-Boxens dort anbetrifft.
Welcher war eigentlich der letzte HW ppv?

Showkampf? Und der Sieger dann gegen BBBU? :D

Nö gar keine mehr...

Du kannst die PPV Kämpfer in den USA sowieso an einer Hand abzählen.
Ich weiß zwar ned wann der letzte PPV Fight war, aber der letzt HW Fight mit über eine Millionen Buys war Tyson vs Lewis 2002.

^^Yeah lets do it! Über ein Catch Weight sollten wir noch reden danach können wir schon mal den Turnsaal buchen in welchen Bradley sonst immer kämpft :D
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Welcher war eigentlich der letzte HW ppv?

300px-Klitschko_Williams_Poster.jpg
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ flowseven

Bin bei 88-90 kg. Mit Killerplauze und vorm Klogang.

@Bulette

Das war der letzt HW-ppv?
Auweia. Ist ja doch schon ein paar Tage her.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Nö gar keine mehr...

Du kannst die PPV Kämpfer in den USA sowieso an einer Hand abzählen.
Ich weiß zwar ned wann der letzte PPV Fight war, aber der letzt HW Fight mit über eine Millionen Buys war Tyson vs Lewis 2002.

^^Yeah lets do it! Über ein Catch Weight sollten wir noch reden danach können wir schon mal den Turnsaal buchen in welchen Bradley sonst immer kämpft :D


Tyson Lewis hatte ca 2,2 Millionen Buys. Nur De la Hoya vs Mayweather (2.4 Mio Buys) konnte mehr PPV Gelder einspielen.

Danny Williams vs Vitali Klitschko hatte nach 15rounds.com ca 120.000 Buys, also nur 6 mio PPV Revenue.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
'n Ukrainer gegen nen Briten. Wohl nur was für Leute die sich aus Prinzip jeden HW-Kampf ansehen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
@ flowseven



Das war der letzt HW-ppv?
Auweia. Ist ja doch schon ein paar Tage her.

Müßte der letzte gewesen sein.
Wladimir hatte definitiv keinen.

Ansonsten hab ich nur mal bei Arreola geschaut, ob da "ausversehen" einer PPV war, aber der hatte auch nichts und sonst kommt ja keiner in Frage;-)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Was war an diesem Kampf NICHT schlecht ? Schlafwagen, Superzeitlupe, kaum Aktionen, und irgendwann muss sich der uralte Maskaev dann halt mal hauen lassen und es wird abgebrochen. Super Kampf ?
 
Oben