O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


B

Bubi

Guest
Meine Frau sagt, daß Wladi jetzt schon vor Angst schwitz.

Soll ich mich jetzt scheiden lassen ???
 
E

Employee #41283

Guest
Moli darf dem Dr Wladimir NICHT die Ringmitte überlassen!:belehr:
 
E

Employee #41283

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :saint:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :rolleyes:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Der hat nen dicken Gutschein für nen Argentinisches Restaurante in München gekricht :laugh2: :laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Hoffentlich merken die Otto Normalverbraucher jetzt, was ihnen da von der UBP aufgetischt wurde!:laugh2: :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Ricardo
gleich geht der Moli Ko :laugh2: :laugh2:

ICH HABS GESAGT.Ich habs vorhergesehen :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

Naja der Moli hat sich einfach hingelegt,das war kein Schlagwirkung,Moli wollte schnell seine Kohle kassieren.Wie es einfach mit KOhl halt vereinbart war :saint:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
jetzt wird hoffentlich der letzte merken ,was für nen Penner die verpflichtet haben... Jetzt ist WK genau da ,wo er vor 5 Jahren war .....,ein glorreicher Ali II ,der seine Gegner in Runde 1-2 KO schlägt panik:

ps:Moli hat sich in der kabine nichtmal aufgewärmt ,als die den eingeblendet haben...soviel dazu :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rapdapdara-dararapdapdara!
hab doch gesagt, die sollen das im Circus Krone machen.
den hätte ja Schlussan ausgeknockt!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein harter Treffer und der Kampf ist vorbei. Die totale Witz-Nummer. :laugh2:

Bin mir nicht sicher, ob Moli da nicht bei der erstbesten gelegenheit ausgestiegen ist. Der Kampf bringt Wladimir auf jeden Fall genauso wenig, wie Vitali die Nummer gegen Norris.
 
Oben