O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich werde mich dem illustren Kreis der O-Scorer wieder anschließen, obwohl ich glaube, daß wir beim Hauptkampf letztlich keine Punktzettel für die Entscheidung benötigen. :)
 
E

Employee #41283

Guest
Bin leider ab heute mittag im Ausland. Werde den Kamlpf zwar im Hotel auf dem Bilmdschirm verfolgen, aber kann nicht mitscoren!:(

Go, Sanders, go!:laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ hanffro

Wenn Du Dich nicht auf die "richtige Seite" begibst, wirst Du ein Leben lang enttäuscht werden....:D
 

Dirty Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Vlad versus Sanders

Ehrlich gesagt verstehe ich Vladimir nicht,solchen Gegner wie Sanders zu akzeptieren.Aber da sich Mr.Kohl zwischenzeitlich ja mit Mr. King prächtig versteht liegt die Antwort wohl auf der Hand.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
was zeigt denn das zdf noch? vor allem wenn der klitschko kampf als hauptkampf serh schnell vorbei sein wird...

sturm? oder veit?
 

Branni

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Brandenburg an der Havel/Land Brandenburg
Hi @alle!

Ich denke der Kampf wird schon eine Weile dauern, denn;

zum ersten ist der Gegner kein Falllllobst

und zum zweiten hat sogar Vladi schon von dem Wort Medienwirksamkeit gehört :D

Ich freue mich jedenfalls ! Aber kannn denn nicht mal wirklich jemand sagen welche "Nebenkämpfe" stattfinden ; Beyer oder Hoffmann oder wie?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ branni

beyer und hoffmann boxen bei sauerland...

und sanders IST fallobst der güteklasse I. (bleibt nur die frage ob das die sache erträglicher macht) :rolleyes:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Eigenartig ist das schon, letzes Jahr waren fast alle der Meinung Sanders sei ein guter Gegner für Vitali, klar kann man sagen er ist schwächer als sein Bruder und es ging nicht um einen WM Titel, aber Sanders ist praktisch über Nacht im Forum zum Fallobst geworden, ist schon komisch.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich habs schon mal gesagt, ich finde Sanders hat ne größere Chance als Botha oder McCline. Ausboxen kann Wladi sowieso kaum Einer, und Botha und McCline hatten nicht mal den punch um einen lucky punch zu erzielen. Wie sich Sanders in seinem Alter und mit seiner zuletzt praktizierten Inaktivität präsentieren wird ist natürlich ein großes Fragezeichen? Aber die ersten Runden dürften recht aufregend werden. Sanders weiß, wenn er Wlad nicht schnell wirksam trifft, hat er keine Chance. Sanders war nie ein Konditionswunder, mit 37 dürfte sich das nicht merklich gebessert haben...
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von mescalero
Eigenartig ist das schon, letzes Jahr waren fast alle der Meinung Sanders sei ein guter Gegner für Vitali, klar kann man sagen er ist schwächer als sein Bruder und es ging nicht um einen WM Titel, aber Sanders ist praktisch über Nacht im Forum zum Fallobst geworden, ist schon komisch.

das muß auch so sein, will man sich dem zuckersüßen verfolgungswahn eines klitschko, der seine gegner angeblich nach "größtmöglicher chancenlosigkeit" aussucht, auch weiterhin genußsüchtig ergeben können. :D

unbequeme gegenargumente (wie banale wirtschaftliche gründe und die erhaltung der mafiösen struktur des us-marktes) werden mit kernigen parolen und halbstarken schlagwörtern (schlagwort = zur faust geballter gedanke) in ewigem stakkato solange auf's übelste zurechtgestutzt, bis ihren verfassern gänzlich der bock vergeht, darauf noch halbwegs sachlich zu reagieren.:)

hier im forum geht es (und ging es schon immer) um die verteidigung billiger emotionaler vorlieben und nicht um das bemühen nach objektiver einsicht

so wie sich eben auch schimpansen im rudel verhalten;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zustimmung chris. Sanders hat flinke Hände und Bumms drin. Die Kombination hatten McCline(kein Bums),Botha(langsamer,mittlerer Bums),Shufford(kein Bums)Jefferson(telegraphierter Bums, Byrd(kein Bums) nicht. Klar hat Sanders auch Defizite aber die hat jeder Boxer. Im übrigen haben sich hier schon viele darüber beschwert,dass Wladi nur Leute boxt, die ihm im Offensivbereich hemmungslos unterlegen sind. Sanders hat in meinen Augen in den ersten 3-4 Runden bessere Chancen als die oben aufgezählten Gegner. Außerdem glaub ich nicht, dass sich Sanders in die Hosen machen wird. Er wird,da es seine letzte Chance ist, volles Risiko gehen.Ähnlich wie Jefferson. Nur das Jeffersons Offensiv-Bemühungen mehr als lachhaft waren. Ich glaube das gibt heute nen interessanten Beginn.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
bei Klitschko muss ich erwähnen das sie es nicht schaffen vor ein Kampf den Kampf richtig hoch zu putschen wie meist in usa der Fall ist (siehe Lewis vs Tyson,Tito vs Hopkins,Vargas vs ODLH usw.)


Vor dem Kampf ist er noch mit Sanders Autocad rennen gefahren (Sanders hat gewonnen :D ),später Hände gehalten,nur ein Kuchen hat er ihm nicht geschenkt :D

Sein oder nicht Sein,muhahahahahah :laugh2: :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Righthook

" so wie sich eben auch schimpansen im rudel verhalten"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Man muss ja nur bedenken, wie die Antiklitschkomeute auf den armen Tom68 hingebissen hat unter Führung ihres österreichischen Rudelführers, das hatte schon etwas animalisches an sich.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Naja, Sanders ist wirklich kein Hammer, ob Fallobst oder nicht. Ich musste meine Meinung über Wladimir ändern (aber nicht über seinen Bruder), er ist in der Weltspitze und die ist leider im Schwergewicht sehr DÜNN.

Würde mich sehr freuen, Wladimir mal ein einer Problem Situation zu sehen, ohne das der liebe Fritz mit einem Handtuch rein gelaufen kommt.

Würde mich auf 5-7 Runden freuen... und hoffentlich setzt Wladimir seinen (geldgeilen) Promotor endlich mal unter Druck. Sonst hat der größte Boxer der Welt bald 2 der 3 wichtigsten Schwergewichtgürtel um seine ehemaligen Mittelgewichtshüften.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
wladi will dem publikum mehr als nur eine runde bieten, hält sich zürück, sparrt ein paar runden herum und wartet mit dem kockout bis runde 5.:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von X Righthook X
hier im forum geht es (und ging es schon immer) um die verteidigung billiger emotionaler vorlieben und nicht um das bemühen nach objektiver einsicht

so wie sich eben auch schimpansen im rudel verhalten;)
Sag mal Righthook, geht´s noch? :gitche:

Ich bin mir sicher, den meisten Leuten hier im Forum geht es darum sachlich übers Boxen zu diskutieren und zwar ohne den beleidigenden Unterton, den Du dir so gern zu eigen machst. Deine Bemerkung mag vielleicht auf einige Personen zutreffen aber nicht allgemein auf das ganze Forum.
 
Oben