O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von liston
@ hannes

die von dir geäusserte irrelevanz hat dich aber trotzdem zu einem posting verleitet?


@ liston

Die Irrelevanz war nicht der Grund dafür.

Die bemerkenswerte Tatsache, daß sich zahlreiche User zu einem Posting über solch eine Irrelevanz verleiten ließen, hat mich zu meinem Posting verleitet.:belehr:




es ist ein exemplarisches beispiel wie man zahlungswillige nichtwisser gezielt manipuliert.

Das versteh ich nicht, kannst Du diesen Satz näher erläutern ?:confused:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
????

Original geschrieben von Franz
Mescalero

Wenn diese aberwitzig lächerliche Spinatusjammergestalt gegen Lewis antritt, so ist der Spuk genau so schnell wie Sanders gegen Wladi Weichei vorbei.

Du hast auf zwei Hochstapler große Hoffnungen gesetzt, und dies ist schwer einzusehen.

Warte es nur ab, auch diesen Jammerlappen Vitali erwischt es noch.;) ;)

Franz

I Version
AHA !! Gut, beim Spinatus wurde eine kleiner, leichter cut überm auge geöffnet. Wegen sowas bricht man keinen Kampf ab. Klitschko hat echt drum gebettelt aufzuhören und ist ja auch fast sofort ko gewesen, als Lewis mal durchkam. Der Spinatis ist schon ein Weichei..

II. Version
Naja, da der cut echt gefährlich aussah, hat der Ringarzt abgebrochen. Der Klitschko wollte unbedingt weitermachen, obwohl er sicher nicht mehr so viel sah. Lewis sah auch nicht wirklich frisch aus und den Kampfverlauf hatte er sich sicher anders vorgestellt. Lewis Schläge haben nicht die Wirkung gezeigt, die man vom Spinatusjammerlappen erwartet hätte. Der hat alle genommen und ist nicht ko gegangen.

Von Weichei keine Spur.. welche Überraschung, wo er doch wegen so einer Kleinigkeit den Spinatus gemacht hat. Wer ein wenig Ahnung von Medizin hat, der weiß, dass ein Abriss des Spinatus Kraftverlust und Schmerzen verursacht und ein Weiterboxen nicht möglich ist. Einen Sportler (mag er noch so unsympatisch oder arrogant sein) in einem solchen Fall als Weichei zu titulieren, ist unfair.


Ich fand den Abbruch LEwis / Klitschko in Ordnung und angemessen. Schade, dass Lewis zurücktritt, denke aber, dass dies nix mit Schiss vor Klitschko zu tun hat.

Bis dann
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Big boxing Buberl

Zitat:
fazit:

die klitschkos werden vermutlich trotzdem die nächsten 5-10 jahre
das hw beherrschen

Ja aber nur wenn sie eine eigene Boxdivision mit eigenen Regeln und eigens für sie ausgesuchten Gegnern gründen, in der realen Welt des Boxens werden sie gar nichts beherrschen.

Träum weiter Boxing Buberl;)

Franz
Ich bieg mich grad weg...🤣🤣🤣
 
Oben