HamburgBuam
Adalaide Byrd
Gibts dazu eventuelle auch eine Quelle? Währ ja eine hübsche Sache, dieses Turnier
(Und weil ich Macca symphatisch finde darf er ruhig dabei sein)
(Und weil ich Macca symphatisch finde darf er ruhig dabei sein)
Maccarinelli statt Lebedev finde ich fast schon grotesk...
Maccarinelli statt Lebedev finde ich fast schon grotesk...
Sehr umtriebig der Herr Sauerland und wie sich die Muster gleichen...Sauerland plant ein Cruiserweight-Super-Six Turnier mit folgenden Teilnehmern:
Krzysztof Włodarczyk (43-2-1, 32 KO) Enzo Maccarinelli (32-4, 25 KO), Danny Green (29-3, 26 KO), Marco Huck (29-1, 22 KO), Steve Cunningham (22-2, 11 KO) Yoan Pablo Hernandez (21-1, 11 KO).
Find ich gut.
Sauerland plant ein Cruiserweight-Super-Six Turnier mit folgenden Teilnehmern:
Krzysztof Włodarczyk (43-2-1, 32 KO) Enzo Maccarinelli (32-4, 25 KO), Danny Green (29-3, 26 KO), Marco Huck (29-1, 22 KO), Steve Cunningham (22-2, 11 KO) Yoan Pablo Hernandez (21-1, 11 KO).
Find ich gut.
Frenkel ist in diesem Feld noch sehr unerfahren und hat eine lange Pause hinter sich.Vielleicht springt er dann als Ersatzmann wie jetzt Green ein?Von Macca halte ich auch nichts,Lebedev oder Flores sind da schon interessanter.Sollte Cunningham gewinnen,ist Bell auch ein interessanter Mann.Alle 4 Champs in einem Turnier!Das hat es noch nie gegeben und dann gibts einen "undisputed Champion".Aberb das alles stimmt?
Warum Bell? Der hat einst seine Titel wieder an Mormeck verloren und danach gegen Adamek verloren.
Übrigens hält immernoch Jones den 4 Titel.
Vielleicht ist sein Vater ja Millionär oder Drogenbaron und er hat es einfach nicht nötig.