Woge hat doch relativ klar gewonnen.
Tipp: Guck ohne deutsche KommentaTUR!
Hab's auf 'Boxnation', mit dementsprechend englischem Kommentar, geguckt, und die hatten ausser der ersten nur noch eine Runde bei Woge.
Der Kampf war eng. Man kann ihn schon Woge geben, aber wo soll er das KLAR gewonnen haben? Sek war am Ende fertig und hat die ein oder andere harte Hand genommen, aber bis auf die letzten Runden war er niemals hurt. Das mit der Schlaghärte sollte man nicht an Heumachern, die Woge durch die halben Ring taumeln lassen, fest machen. Er sah einfach schrecklich aus und hat körperlich den Bully gemacht, weswegen Sek am Ende stark abgebaut. Dafür Respekt an Woge, aber boxerisch war Sek offensiv und defensiv in allen Bereichen besser, nur hat er halt nicht die körperlichen Voraussetzungen wie Woge. Wenn Sek der Sauerland Boxer und Woge der argentische Taxifahrer gewesen wäre, dann hätte Seek knapp gewonnen und alle Welt hätte Woge attestiert, dass man zum Boxen mehr als nur Willen und Körper braucht, im Respekt gezollt und dann zurück nach Argentinien geschickt.
Wenn Sek der Sauerland Boxer und Woge der argentinische Taxifahrer gewesen wäre, dann hätte Sek knapp gewonnen und alle Welt hätte Woge attestiert, dass man zum Boxen mehr als nur Willen und Körper braucht, ihm Respekt gezollt und dann zurück nach Argentinien geschickt.
So wie beim Kampf Culcay gegen Pitto?
Das ist genauso kompletter Unsinn wie 118:110. Da waren wohl ein paar britische Deutschland Hasser am scoren.
So wie beim Kampf Culcay gegen Pitto?
Der Kampf war eng. Man kann ihn schon Woge geben, aber wo soll er das KLAR gewonnen haben?
Soso...
Die eher unparteiisch-unbeteiligten Engländer waren also 'Deutschland-Hasser' und gaben Woge deshalb zwei bis drei Runden?
Dabei sieht der so aus wie der Schweinemann Rooney...
Zum Glück wurden sie, wie auch die komplett danebenliegenden, 118- und 117er und vor allem der 114-Punktrichter vom Expertenkommentar der unparteiischen ARD Lügen gestraft - denn nach der Kommentatur der ARD hat Woge zumindest 120 - 107 gewonnen.
Ich hab den Kampf bei Sek, da dies eine Box-, und nicht eine, 'Wer rennt jemanden um/Springt jemanden an' Veranstaltng war.
Bei der hätte Woge., zweifelsohne, gewonnen.
Bei mir hat Woge, ingesamt, drei Runden, und eine gab ich unentschieden.
Was jetzt was heissen soll?
Da du die Engländer ansprichst: Die haben selber gesagt das es viele enge Runden gab und 114:113 inordnung geht. Die anderen beiden Scorecards sind natürlich Müll.Soso...
Die eher unparteiisch-unbeteiligten Engländer waren also 'Deutschland-Hasser' und gaben Woge deshalb zwei bis drei Runden?
Dabei sieht der so aus wie der Schweinemann Rooney...
Zum Glück wurden sie, wie auch die komplett danebenliegenden, 118- und 117er und vor allem der 114-Punktrichter vom Expertenkommentar der unparteiischen ARD Lügen gestraft - denn nach der Kommentatur der ARD hat Woge zumindest 120 - 107 gewonnen.
Ich hab den Kampf bei Sek, da dies eine Box-, und nicht eine, 'Wer rennt jemanden um/Springt jemanden an' Veranstaltng war.
Bei der hätte Woge., zweifelsohne, gewonnen.
Bei mir hat Woge, ingesamt, drei Runden, und eine gab ich unentschieden.
Was jetzt was heissen soll?
wWoge hat knapp aber verdient gewonnen. Ein Großer wird er aber im LHW nicht. Ich tippe dass Wegner im die AA-Technik verinnerlichen wird. Deckung hoch und dann ab und zu einen Schlaghagel abfeuern...